KTM Teile zu verkaufen - 12.07.2004 11:32

kann ich mir leider nicht leisten…

Ist bei den 100.- Euro, die Du bezahlst der Versand auch schon dabei? Gruss Chris

Vielleicht hast LC 4 Kumpels die Interesse am Zylinderkopf haben. Ist wahrlich ein prima Teil! Gruss Chris

würd ihn beim händler kaufen… .

Da hast aber einen an der Angel, der Dir den super Freundschaftspreis gibt. Chris

einen linken runden Spiegel, passend auf eine LC4-Sixdays 2001, 3cm Lenkererhöhungen und einen Gepäckträger. Hast das und was kostets?

Danke Jörg

Hallo Jörg! Leider sind diese Teile nicht in meinem Fundus. Trotzdem danke für die Anfrage. Ich hätte einen Zylinderkopf für eine LC4, der vom Hattinger bearbeitet wurde. 101 mm 32 er Auslassventile, polierte Kanäle etc… Gruss Chris

macht man sich selber
brauchst welche?
Ausfahrt am SO ?
LG MIKA

zündung für eine ältere LC4???

ich bräucht sie für eine 92er!!!

müsste aber von einer neueren auch passen,soweit ich weiss!!!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

Bin zwar noch nicht zu meinem Händler gekommen um zu fragen, aber würd mich auf für den endtopf interessieren, vermutlich passt der, muss aber auch noch fragen…
hast du vielleicht sowas? wieviel würdest dafür haben wollen?

Mathias

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mal 2 Tage frei, doch die Erhöhung hab ich leider nicht. Gruss Chris

Hatte 2 Tage frei, leider, für LC 4 hab ich gar nichts. Gruss Chris

???
wie viel?

Leider, für Duke hab ich nichts. Die Teile sind Hauptsächlich für EXC und SX. Ein Paar Fussrasten und einen bearbeiteten Zylinderkopf für eine LC4 hab ich. Gruss Chris

hab ich eines liegen wennst noch eines brauchst!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

…hab ich auf meiner LC4 Enduro gehabt (Bj.2000). 5cm soweit ich mich erinnere.
Wenn Du interesse hast, kann ich mal ein Foto machen und Dir schicken.
Hab die erhöhung gehabt weil ich mit meinen 1,90 sonst nicht gscheit im stehen fahren konnte.

mfG

Chris der Asphalt~Gourmet

hab den Nick von meiner Freundin erwischt beim Posten wegen Lenkererhöhung.
Wie gesagt - einfach melden bei Interesse.

ciao
Chris

Schick mir bitte ein Foto übers GB! Sind 5cm nicht ein bisschen zuviel, 3 täten mir reichen?!

Jörg

du bist ja handwerklich begabt! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin diese Woche bis auf heute im Aussendienst. Wie wärs diesen Sonntag?

Jörg

bin nähmlich am WE in Seebenstein
meld dich bei mir Tel hast e .
MIKA