Anreiber Pegaso 500

Hallo,

habe einen anreiber bei meiner Aprilia Pegaso 500, das dies ein sehr seltenes Modell ist gibt es teile nur kaum und wenn sehr teuer.

Nun gibt es 2 möglichlkeiten, ich hatte versucht den Zylinder zu bohren und einen übermaßkolben zu bekommen, diesen gibt es aber nicht … schade.

so nun bleibt mir nur die möglichkeit zu einem neuen Zylinder und Kolben, was aber 900€ kosten würde und dies mehr ist als das motorrad eigentlich wert ist.

Würde es gehen wenn ich nur den Kolben tausche und weiterfahre? Habe ich dann bald wieder einen Reiber oder läuft die maschine nur schlechter?

danke Heli

P.S.: Würde ich den Zylinder und den Kolben in Italien billiger kriegen?

angefragt wegen dem übermasskolben?
schau mal im aktuellen reitwagen da war bei den kleinanzeigen auch unter anderem eine gewerbliche anzeige von so einem schleifer der angelbich für alles kolben besorgen kann.

ok wer mal gucken thx…

du bist aber fix mitn antworten :wink: