Boxenluder - 11.07.2004 10:33

Für einen Pannringevent am 19. weden noch dringend Boxenluder für Zeitnehmung, Fotos, schirmhalten, massieren und Wasserträgertätigkeiten gesucht.
Entsprechendes Outfit ist voraussetzung.
Anreise am 18. wegen Vorbereitung und Garderobeauswahl durch die Anwesenden.
Für den Transport zum Ort des Geschehens kann gesorgt werden.
Freiwillige Damen vortreten.
Anmeldung hier im Forum.
Überdurchschnittliches Vergnügen wird geboten.

ich bin sicher die melden sich zu hunderten ;-))
wer kann einer solchen anzeige schon wiederstehn !
bin schon gespannt, werd eh da sein !!
gruss lichti

Das ist eine super Idee!!!

Ich denke nur, daß sich da nicht viele melden werden, solltest vielleicht mal bei einschlägigen Models- oder Begleitagenturen nachfragen!;0)

Gruß Harry

Vielleicht so ??? .

Gegen einwurf kleiner Münzen is sowas sicher kein Problem.
Leider ist dafür kein Budget vorhanden.

Hihi was für ein Geiles Boxenluder com CBRTreiber :=)

…gemein!gg

Ich hab hier ihre Schwester!;0)

LG.Harry

Macht´s ma mein Fred ned kaputt!
A bissal a weibliche Unterstützung beim ringfarn wird ma sich doch wünschen dürfen.
DucTom

…sieh es positiv, denn durch unsere Blödelein, bleibt dein Thema wenigstens immer oben!;0)

Sicher gönne ich euch die Freude mit einem netten Boxenluder, auch nachher!;0)

LG.Harry

aber sag, glaubst noch ans christkind
gggggg

Jawoll

hast des Bild selber gemacht?

gruß
T. Hans

Nein leider nicht!

Wäre auch sicher aufgefallen, wenn ich am Start auf allen 4 herumgekrochen wäre…mit der Zunge draussen!gg

Lg.Harry

Alien 4 ??
Oder eine neue Serie der Golden Girls ??

UNPACKBAR !!!

lg vom Silent ;o)

Na gut, dann brenn i Di halt urndlich her.

suchst sowas alda? .

no text

zweiter versuch…



:wink:

lg
peter

zu groß!

…üben, üben, üben …

;-)))

lg
peter