Probleme mit den Blinkern sehr kurios

Hallo,
hab gestern meine Kawa GPZ 500S wieder zusammengebaut nachdem ich sie in Daytona Paradise lackieren hab lassen, wieder alle Blinker angeschlossen, ich blinke rechts! Vorn und hinten blinkt’s ohne probleme, wenn ich aber links blinke, blinken sie verdammt schwach und jedes andere licht am motorrad blinkt mit!
Und ich hab keine Ahnung warum und wieso, an den neuen mini-Blinkern liegt es nicht, die haben schon vor dem Lackieren ohne Probleme funktionier!
Hilfe!! Danke im Vorraus für jede nch so kleine Antwort!

hallo henk!
also, ich als automechaniker( zwar schon lange nicht mehr aktiv) würde sagen, du hast ein masseproblem, denn wenn du keine masse am blinker hast, blinken auch die anderen lamperl mit. also, masseanschlüsse reinigen, und nochmal probieren.
lg, tom

Danke erstmal, für die superschnelle Antwort…
Also alle Masseanschlüsse am Kabelbaum durchtesten, puh schonwieder fast alles wegbauen, naja kann man nix machen!

Jetzt ist mir noch was aufgefallen, mein Standlicht funktioniert, nur mein Abblendlicht funktioniert nich kann es sein, dass das auch mit dem Masseproblem zusammenhängt? Ich weiss ich könnte einfach alles wegbauen, und alles überprüfen, aber da der Lack frisch, und schweineteuer war, sollte der halt erstmal richtig fest werden ohne andauernd ab und an gebaut zu werden, desweegn such ich nach anderen Alternativen!

da das Bike ( oder Teile davon ) beim Lackierer waren, hat der sicher irgendwo drüberlackiert, wo eine metallische ( Masse- ) Verbindung sein sollte. Dann fwhlt Dir dort die Masse und die Elektrik spinnt. Hatte ich mal bei einem Rahmen, den ich kunststoffsintern liess, hab nachher 3-4x zusammengebaut, bis ich alle fehlenden Masseverbindungen gefunden hab.

3lg
Harald

denn vorpostern an, glaube du hast da ein masseprob…
greets

Symptome, jedoch verschärft durch Durchbrennen der Sicherung. Die Ursache war, daß ich nach einem Umbau bei meiner alten „Z“ die Blinkerkabel im Lenkkopfbereich falsch verbunden habe (Stecker). Genaueres weiß ich nicht mehr, da das Ganze schon über 20 Jahre her ist. Die alte Kawa läuft übrigens noch immer bei mir.

lg.

nach der lackiererei haargenau das gleich problem, bei mir war ein blinkerstecker hinten nicht ordentlich zusammengesteckt und ist am kotflügerl aufgelegen. ich fühl mit dir…endlich is die reiben fertig und dann geht nix!

lg, Mike!

Also heut werd ich endlich mal Zeit haben die ganzen Sachen zu überprüfen, bin euch wirklich Dankbar für die schnellen vielen Antworten, ich Poste hier nochmal rein wenn ich rausgefunden hab an was es lag!

Hallo,
kA an was es jetzt endgültig lag, ich hab die ganze Blinker Sache nochmal zerlegt, mir Steckverbinder gekauft, die draufgecrimpt und auf einmal gings! Trotzdem Danke!