Yves Polzer bei der 250er Motorrad WM vertreten!

Der burgenländische Motorradspezialist Yves Polzer hat, wie heute bekannt gegeben wurde, eine Wildcard für die
WM am 18. Juli am Sachsenring erhalten.

Polzer selbst meint dazu: „„Bereits im Vorjahr konnte ich in Valencia Erfahrungen in der WM sammeln.
Diese sind zwar nicht so positiv verlaufen, diesmal wird es aber mit Sicherheit wesentlich besser funktionieren.
In der EM bin ich ja auf dem momentan 5. Gesamtrang, also im vorderen Feld zu finden.““

Zur Vorbereitung schiebt Polzer noch ein zusätzliches Training eín.
Auch der EM Lauf in Most (Tschechien) am 11. Juli, also eine Woche vorher, wird zur
Feinabstimmung des Motorrades genutzt.

Polzer will bei seinem Wildcard Auftritt sein Können unter Beweis stellen
um sich damit für die kommende WM Saison als Fahrer zu qualifizieren.

Mit sportlichen Grüssen

http://www.yvespolzer.com
info@yvespolzer.com

Na dann wünsch ma im viel Glück und
halten fest die Daumen.

wird aber schwer… ist eine sauschwere strecke und ihm unbekannt…da sagen schon die arrevierten das des zaach wird, und sei honda is a unterlegen…oba schaun ma uns is qualifying live on ? oder?
:wink:

…geil wieder mal einen Österreicher
am Start zu sehen. Und wenns nur in
der letzten Reihe wär.

hom in valencia 2 zehntel gfehlt, mit wenig training weil er vom wm führenden obgschossn wurn is… wenn ois passt, is er nächstes jahr, spätestens 2006 in der wm… und mir vorm tv!
;-))

haben wir dann ja schon 2 österreicher in der WM - mit dem Ranseder Michi!!!
Wär echt geil!

beim ranseder dauerts no? oder? der würde in der 125er foan? ktm? aber wen verdrängen? den kallio?
wau…fragen über fragen!
;-))

naja, aber spätesetns 2006 wird auch er in der WM fahren da bin ich sicher, welche Marke allerdings weiß ich net. Hauptsache Ösi in der WM!

des ghört vorciert! und wir freuen uns drauf!
:wink: