Mille und Romsei in Südtirol

obwohl da Nussa gar nix angekündigt hat…

so beschäftigt mit den zwillingen?
ggg

einfach bescheid, ob du es geschafft hast, oder nicht gg

Ich glaub ja eher, dass du es nicht schaffen wirst sfg

… fürcht ich…

lg
steveman

was machst denn dann diesen Mittwoch? kommst zum Stammtisch (den es hoffentlich gibt, obwohl der NUSSA nix ankündigt) oder kommst net, weilst eh am Freitag beim Festl vom Ringfahrer und der Evita dabei bist???

das viele kopfweh … nein, nein, nein … gggg

lg,

ausgschaut hätt´s fast so, aber lieb warst so naß gg

lg

die haben das echt schön gemachtlol


aber beim Visir war´s vergebene liebesmüh hehe

lg

nicht sagen wollen das du Wein unter den Tisch geschüttet hast oder wie, hä

bussal

aber reizen würd mich so ein Ding schon

lg

stamminger is eh angekündigt mußt du guckst du hehe

lg

kein Vertrauen na dir zeig ichs grrrrrrrrr

lg

auch, da wundern mie meine 6500 km heuer schon sehr

lg

Stamminger is aber eh angekündigt mußt du guckst du

lg

hamma doch zu tief einigschaut ins glaserl oder wars gar a flascherl

lg

soweit ich weiß hab i keine Schuh anghabt und die Katz kann scho gar nix dafür, i bleib dabei , den hast DU vernichtet hehehe

lg

also i war weder undicht, no hab i die schnapsln untern Tidsch gleert der rom vielleicht ha, und des mit de Turnschuh, aber so fett war i do gar net, das i des nimmer was oder

lg

siehst, ich helf dir ja nur, indem ich dich aufbau mir das Gegenteil zu zeigen :wink: g

jetzt wos´d es sagst da fällt ma ein das…
ups i plapper scho wieder gg

lg

nur hab i im Mom kan löffel hehe

lg

denn einen Löffel? ggg
Nimmst halt die Finger :slight_smile: