Mille und Romsei in Südtirol

aber er war eben nicht da um uns zu richten hehehe

lg

Südtirol is eben groß g

dann ja noch besser … gggg

lg,

is so hehe

lg

die 5OÖler kennengelernt war a mordsgaudi mit de hehe

lg

vorstellen … also ich könnte am näxten tag unmöglich moperlfahren, wenn ich mich am vortag umhacke … aber die anderen hätten sicher a gaudi mit mir … gggggg

lg,

aber sehr rücksichtsvoll von dir.

du hast dich auch brav daran gehalten. „gg“

passt jetzt alles :wink:

stimmt, alle wieder gut heimgekommen…das ist das hauptziel :slight_smile:

lg
steve

also ich find den bericht voll super und freu mich dass ihr heil heimgekommen seids!!!

vielleicht fahr ich ja beim nächsten mal mit, müssts halt warten auf mich ;o)

das Angebot steht auf jeden Fall! :slight_smile:

Meldest dich halt!

lg Walter

weil vom Mopped fallen tut schon alleine psychisch weh, wenn man die anfallenden Kosten während des Fluges duchnimmt…


uuaaarrrggg

Punkt für dich!

ggg

der Wein abgeblieben ist hehehe

aber i sags nit hehe

bussal

wir waren so hackedicht nicht

und de OÖler sein wahrscheinlich gewöhnt, Kampftrinker oder so hehehe

lg

mag niemanden den ich mag in Schwierigkeiten bringen.

lg

ich steh zu meinem Wort, echt

lg

hoff doch das wir auf heimischen Straßen mal begegnen

lg

warten auf dich, glaub i net wirst an unseren Hiradl kleben wie die Fliegen am Leim hehe.

Wär schon lustig hehe

lg

wenn ich bis dahin nicht schaff meld ich mich hehe

lg