Mille und Romsei in Südtirol

tät ich gern, sagts hald rechzeitig bescheid - ob und wenns mi dabei haben wollts → müssts hald 1 bis 2 kleine rauchpauserln mehr einplanen ;o)

LG

ganzliebvondu,
glaub i dir das de wochen schnell weg war, da unten überhaupt,
lg tina

na bei uns war es andauernd verregnet.

Hmm,das du dich wegen einem Mädl im Chat zum Biken verspätest? „gg“

Ach ja,Danke für die Karte,ist gestern gekommen.
Lg. Michl

bericht: danke!
geburtstag: nachträglich alles gute!
moped: hoffentlich bald wieder so fesch wie vorher!

liebe grüsse
günter

Vorstellungen? So in die Richtung der neuen „Factory“ könntest sie anpinseln lassen - sorgt sicher für Verwirrung.

Oder gleich in Zuckerlrosa - dann fährt dir garantert niemand mehr rein, und umhaun tut sie auch keiner mehr wegen dem „Sicherheitsabstand“, der dann höchst freiwillig eingehalten wird g

Freut mich, dass ihr heil wieder angekommen seids!

Echt super geschrieben! :slight_smile:

Und wenn das nicht bald hinhaut mit den Fotos, dann stell ich mich hiermit zur Verfügung, dass du mir die Fotos per Mail schickst und ich sie dann online stell auf einen Server.

Also wenn Interesse besteht, dann einfach hier, oder per Mail bei mir melden.

lg Walter

immer schon? das klingt nach einem verdammt harten Leben

ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem VHS-Kurs
weil Du bist eh sozial genug für uns beide ggg

1000gixn im Bummelmodus mit herzkranken Touristen
bringt nur 2,5 Punkte

die R! (heist aber R1)
ok herzkranke Touris können net drauf sitzen
da is die Suzi schon bequemer…
genemige 5 Punkte!

:wink:

wie lang der Alf sonst immer sitzt um seine tollen Berichte zu verfassen?
das erzählt er uns bloß nicht g

solange ich keine berichte schreiben muss kann ich damit leben ;o)

2500 in einer woche san ned übel, aber ein bemmerl gegen unsere 2000 in 4 tagen ggg

die gschicht ist gut geschrieben. hat ma getaugt des zu lesen…

bravo!

serwas du oide hittn ggg

greeeeeeezzzz
vom
steveman

Danke für deine Karte,ist gestern angekommen.
Bussal Michl

… was jetzt noch fehlt sind bilder!
auf deine frage, wie es bei uns war, auch voll doll, nur warns bei uns net so viele km´s, es waren ja auch nur 4 tage und das mit den mädels, aber eine moats hetz wars …
bilder noch OHNE bericht auf:
www.home.pages.at/kurvengeiste
lg
Hannes

www.home.pages.at/kurvengeister

weil Du eh schon so schwer an Deiner sozialen Ader zu tragen hast
sei Dir diese zusätzliche Bürde feierlichst erlassen

sollen sich doch der Roland und der Alf drum streiten
wer von beiden der weniger motivierete Berichteschreiber ist g

o.t.

genau, da bin ich voll deiner meinung ;o)

aber nachdem ich ja dabei war mein i des stimmt hehe

lg

jetzt kannst eh bald a Galerie aufmachen mit meine Katastrophen hehe

lg

kann mir ja nicht 1546947362874957463 Bikes merken die wir gerichtet hben lol

lg