wer is zu pfingsten in kärnten?ausfahrten finden..

…im raum velden -umgebung statt.(+slowenien,it.)nette leute melden sich…(bes.nette mädels…g-auch sozias…).technische hilfe steht auch bereit…(anhänger,werkzeug,unterstellmögl.-werkstatt).bin erfahrener wiener,(kenne viele strecken), sowie genaue kenntnis aller guten fressbuden.(girls mit go-go-vergangenheit oder gegenwart kein problem gggggg)…video+fotos werden auch gemacht!!!(vom biken und so…)mfg…all-ex

i des ah, dast a Wiener bist! Schene Grüße dahin! LG S. PS:Gogogogogogo-Girls - wos isn de Gegenleistung?gg

g-ex

den richtigen Leuten…
fgggg. Und du,würdst dazu passen??

-ruflich)…auch nackt-fahrten(auf mühle)…g

mecht i segen!!! Bsunders des nockerbazifoan ggggggggg! LG

…alles preisfrage…z.b nackt am bock mit high heels…500…mit wheelie 600…wenn du das auch filmen möchtest,700…pro stunde…versteht sich…interesse?'(ps:bist du nur an männern interessiert?g)

…iss ned so,liebe mädels,iss ned so…

Oba mitn Preis konnst ma scho a bissl entgegenkummen, is jo gonz heavy - außer du bist es wertgggg! Grundsätzlich bin i scho nur an Männern interessiert, oba wie scho erwähnt bin flexibel und ma soid si jo nix im Leben entgehn lossen ffggg. LG

…jetzt sah ich foto erst im gb!hihihi.weil du so brutal warst in deinen argumenten,dachte ich,du seist männchen…asooooo

am we?na des will i ja mit dem thread da grad planen…

am anfang hab i a geglaubt du bist a mannei,oba mit de High-heels willi foan…g I hau mi ab. Wegen dem WE, bin leider scho in O.Ö. ansonsten hätt i mi scho anghängt, scheinst a lustige zu sein gggg LG Sill

willst ma mei freindin ausspannen?! ggggg he monstersi, hasi, an dreier hätt ma eh no nie ghabt ggggggg
lg s.

…was ich annehme…und du auch kommen willst…high-heels net fagessn!!g-ex…stangeln (zum tonzn)san aa scho aufbaut…gg

…dynamitfischen und anschliessendes explosionsgrillen nicht ausgeschlossen!

.gr.

sagt wann und wo :slight_smile:

will mal bissl rumkurven wenns wetter passt

mfg timo

des andre natuerlich auch :)) gogo forever

bin veldner des werd ned schwer _:slight_smile:

male or female…GGG

natuerlich mann ( komm ja ned auf blöde - warme - gedanken :slight_smile: )

24 und fahre ne hornet
mehr musst ned wissen :slight_smile:

oller stelzbock