He Leute, wir müssen den Martl aufmuntern!!!!

Es hat ihn gestern in Ungarn am P-Ring gschmissn und sei Maschin soll hin sein. Eam is ned fü passiert. Aiso, i hob eam scho was (nettes) ins Gästebuch gschriebn!

ok, kein problem.

Jetzt hast dich

…wär eine Gelegenheit mit der blau-weißen die sensationelle Links-Zeit nocheinmal zu bestätigen !

Martin der Bär

sonst erzähl ich was dir heut passiert is…g

habs verstanden g

mitn mopped in die arbeit? soll ich in der früh vorbeikommen und dir helfen?? LOL

… du solltst mich eigentlich schon so gut kennen, um zu wissen, dass ich ein (passiver) Ringfanatiker bin und alle Infos über (vor Allem österreichischen Strassenrennsport zu sammeln versuche.
Und da ich auch Kawa Freak bin, bin ich auch Martin Bauer Fan!
So, und da du aufgrund deines unverzeihlichen Fehlers jetzt sofort Nachhilfe auf Martins HP nehmen musst, schreib ich dir gleich die URL hin: http://www.bauermartin.com

Morgen wirst du geprüft!!!

nichts für ungut :wink: (:o)

angeklickt und werds gleich durchforsten!! g

… mit der Blauen war während der Bike (dort hab ich den 1000ps.at-link gefunden), oder? Aber von wem war die Maschine?
Hat uns der bOgY vielleicht etwas zu sagen???

wieso das. er ist doch normal ein nichtstürzer

…soviele Motorenveredler gibt’s ja eh net bei Euch in der Gegend…

(Ätsch - ich konnte mir zufällig eine schnappen die aus den Überbleibseln dieser Serie regeneriert wurde - ist nicht ganz so scharf, geht aber immer noch wie Schwein !)

LG Bärli