Morgen (20.5.) lust auf eine Runde von Wien weg?

Wer will morgen eine runde drehn?

Hätt mir vorgstellt so gegen mittag treffen, damit genug zeit zum ausschlafen ist und dann so richtung mariazeller gegend ca. 300km abspulen.
Als tempo würd ich sagen flott, aber ohne führerscheinabgebgefahr :slight_smile:
Wetter soll ja im gegensatz zum wochenende passen.

Würd mich freun wenn sich wer anhängt!

servus warsi

vormittag gen süden!
graz oder leibnitz!

sind a bisserl mehr als 300 km, aber übern wexel
ist es recht nett!

gefahren wird allerdings moderat!
bin ja ein eierbär!

bremsa!

wo ist treffpunkt?

LG - Bernie

wahrscheinlich schon früh weg…

bin heut noch auf einer party und fahr gern halbwegs ausgeschlafen, daher erst abfahrt mittags :slight_smile:
tut leid

gegen 9.00 losdüsen!

da wirst du dann vermutlich noch mützen…

naja, vielleicht ein andermal!

bremsa!

hmm würd sagen um 12 uhr bei der bp tankstelle neben mäci in der hadikgasse.
glaub da sind 2 also ich mein die tankinger weiter stadtauswärts

ich noch im land der träume :slight_smile:
jep vielleicht gehts nächstes mal!

hadikgasse is ein bissl sehr woanders…

wär eher so für triester BP-tankstelle oder sowas

LG

das ich morgen nicht kann aber
die kk kann’st auch über den westen richtung hainfeld anfahren - daher wahrscheinlich die westausfahrt
gruß

dachte aber, dass morgen vielleicht viele ins verlängerte WE fahren südlich raus und über die west weniger los wäre.
naja mir is eh egal mach ma BP auf der triester

A23 und dann A21

Hab mit dem Xorb geplaudert - er kann erst ab 13h - wär 13h bp thriester auch recht. sonst müsst ich ihm bescheid geben…

LG

war eh schon mal mit ihm richtung kk unterwegs

er ruft mich morgen VM an hat er gemeint… ich werd ihm das mitteilen.

Heute wollten wir auch KK und maybe OX fahren - ihm ist etwas dazwischen gekommen… ich musste dann aber schon um 17h daheim sein, bin allein gefahren und mich hats etwas sehr abgwaschlt…

eh bestes wetter angsagt…

aber es kann sein, dass recht viel verkehr/polizei is

ist sehr gut möglich, dh also ein bissl aufpassen.

morgen in der Gegend mal zu fahren.
Fahre leider immer allein, langsam wird das faad…
Würde echt gern mit euch mitfahren, bin aber seit gestern erkältet und weiß net ob s mir bis morgen gut geht. Ausserdem wäre ich mit meinen 34ps (gedrosselt bis Oktober) wahrscheinlich ein Hindernis.-vielleicht nach Oktober.

Wünsche eine gute Fahrt.

LG

wennst dich gsund fühlst komm doch mit.

aja BP triesterstrasse um 13 uhr is der endgültige stand der dinge

gesund bist erscheinst du bei der bp - die 34ps sind kein hindernis - glaub ich ;o)

LG - Bernie

schön das zu hören
wie kann ich euch aber morgen definitiv sagen ob ich komme oder nicht?

es der warsi (seines zeichens poster dieser ausfahrt) damit hält - ich würd sagen, treffpunkt 13h bei der BP auf der triester, wer dort ist ist dort - kannst es aber sicher auch nochmal hier posten ob du kommst…

LG