servus i bin neu!!

Grüss Euch!!!
Ich schau heute zum ersten mal auf diese seite und ich muss sagen nicht so schlecht.Ich habe zur zeit eine Honda 900CBR will aber umsteigen auf die neue Yamaha R1 2004Bj.Wer kann mir dazu einen rat geben bin noch nicht probegefahren.
Grüsse Jochen

bei uns. zur R1 kann ich dir leider keine tips geben, da ich selber eine Honda VFR 800 herumdirigiere ggg. aber werden sicher genug anwesend sein, die dich mit infos versorgen können. aber frag halt mal den onkel4ever, glaub der hat eh die neue

fg
goody

Hallo Jochen, herzlich Willkommen im Club. Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vor allem
„oben bleiben“.
Tip kann ich dir leider keinen geben, da ich keine Yam fahre sondern 9er Hornet.
lg Hisen55

und herzlich willkommen,…

zur R1,… ist ein absolut geiles Gerät…

kann ich nur weiterempfehlen,…

Die Ersatzteile sind auch sehr günstig (Plastik, Scheinwerfer, Heck usw… .:-(( )


Tom

:o)

Wennst Rat brauchst wirst das auf der Seite sicher finden. San alles ganz Nette Leute da die dir helfen.
Ansonsten unfallfreie Saison und immer oben bleiben

LG
Trach

also ich fahre eine R6 noch nicht lang aber was ich so weiß ist die R6 altags tauglicher als die R1 und wennst ned viel fährst würd i da de R6 raten weilst weniger versicherung zahlst
mfg
Druss

Oben bleiben, wurscht, was`d fährst…

ggg

LG Rock

und herzlich willkommen. Aus welcher Ecke des Landes kommst du?

Und denk immer daran - zuerst Hirn einschalten, dann Gas geben.

Viele unfallfreie Kilometer wünscht Dir

Manidoc

dfer hat die alte -no text-

in der schnellsten gummizelle der welt :slight_smile:

R1 ist ein top dog, wirst sehen. geht zwar im durchzug nicht mehr so gut wie die 02/03er modelle hat dafür aber eine viel gemässigtere sitzposition und ist traumhaft leicht zu fahren. das die r6 alltagstauglicher ist stimmt nicht. teurer ist dei r1 in der erhaltung. aber du als ex 900 fahrer willst sicher ‚mehr‘ und nicht weniger. mach eine probefahrt und du wirst wissen was ich meine… das geht erfreulich gut…

good luck wünscht
der
steveman

Viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum!
Ein kleiner Tipp: als ich vor einigen Jahren von der CBR 900 auf die damalige R1 gewechselt bin, war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. War sehr zufrieden. Nachdem ich gerade mein Haus fertig gebaut habe und den Sohnemann im Kinderwagen bewege, kann ich von einem Bike wie der neuen R1 nur träumen, aber wer weiß ???
In diesem Sinne wünsche ich Dir viele unfallfreie und nach Gummi riechende Ausfahrten.
lg Misterexup

Willkommen bei 1000ps!

Spielt bei dieser Klasse keine Rolle, was du fährst (wenn`s ein neueres Modell ist)!
Wichtig ist nur eines: oben bleiben!!!

lg

ganti

hier im Forum. Bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber es ist eine rechte gaudi hier!!! Sicher geiles Gerät die R1, viel Spaß damit! LG S

irgendwer wird die neue auch haben ggg

ja, aber ned der onkel :slight_smile: lol -no text-

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.

lg!

wird bei dem onkel auch noch kommen fg

Was für eine Blade fährst du denn?
Ich fahre selber ein hochgezüchtete SC33, 99BJ
möchte mir aber nächste Jahr wenn es das Geldbörsel zulässt eine ZX 10 R Kawa kaufen, ist der Testsieger unter den neuen 1000ern, in allen Disziplinen und außerdem stehts nicht an jeder Ecke und fährt sich wie eine 600er. Wenn schon denn schon! Schau dir die Kawa auf jeden Fall genauer an!!! LG neo

wünsche dir viel Spaß auf und mit der 1000psSite
Grüße und oben bleiben
Stev