welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03)

als knieend leben? fg

sir allright sogen die leit, fg

hörst du eigentlich die weiße Taube nimma muahahaha

schätze da wird sich unter 700.- nix abspielen (für beide)…

lg
steve

na geh, ab und zu brauchst des jo :wink:

ggg

sers
steveman

dich und dei gixxen saug ich durch die airbox, grille euch um motor und blase euch durch den bos in den orbit :wink:

herzlichst
steveman

Hast wohl am WE irgendwo Kraftpulverln entdeckt, gell? g
A GIXXN einsaugen - tztztz.

Ähm - GuMo fehlt noch :wink:

Bist zum Zangeln gekommen, oder warst von der Sa-Runde zu geschlaucht?

LG, Peter

…eine 2001er gixxen fährt mir rein leistungsmässig genau nirgends davon. hat die 02/03er serien-R1 zum teil schon bessere werte ist es mit der umgebauten airbox ein kinderspiel zumindest gleich schnell zu sein…

bist du gelähmt, des is oarg wie du das merkst… hab geglaubt i hab a anderes moped…

donnerstag haben wir alles umgebaut: lenkungsdämpfer, luftfilter, airbox, auspuff…

geht jetzt sehr fein :slight_smile:

lg
steveman

lässt bei mir (fast schon) das Verlangen nach meeeeehr Power aufkommen …

Werd mich heuer irgendwann auf so ein 1000er Monster setzen, damit ich genau weiß, was mir entgeht :o)

LG, da Peda

sagen, dass hat mit alten tausendern genau nix gemeinsam. wennst im 5er bei 210 den wuirl auf anschlagdrehst glaubst auf den tacho von einem playstation-2 - renngerätes zu schauen. das schiebt über 200 an wie mei ex-6er bei 80. unpackbar wie des geht…

wer niemals a moderne 1000er besaß der was an schas… genau so isses. probier des bitte einmal aus…

selten bin ich mim reitwagen einer meinung. aber: die tausender rauchen das kleinvieh in der pfeife. rein leistungsmässig. (wir reden ja jetzt nicht von fahrerischen unterschieden)…

probiers bitte aus. du wirst freudig entsetzt sein… :slight_smile:

lg
steveman

Konto aber net :frowning:

Macht nix - hab einen Draht, der mir evtl. die neue Kilo-CBR für einen Tag kostenlos zur Verfügung stellt. Sollte es was werden, lass ichs dich wissen - für einen Vergleich mit deiner 1er. Natürlich kein Rennen, sondern eine hochwissenschaftliche technische Untersuchung gg

LG, da Peda

würd die cbr schon daheim stehen… :frowning:

aber für meine wolltens ma nur 7500.- geben. hahaha… guter witz. erstanmeldung 3.12.2003 und damals 2300km… bin scho a dodel, aber soooo einer auch wieder ned :wink:

lg
steve

dass die wohl einen Rechenfehler begangen haben …

Aber jetzt zu dir: fährt eine (fast nagelneue) R1 und denkt dabei net nur „so nebenbei“ an einen Wechsel - nein! Seine Durchlaucht werden sogar bei einem einschlägigen Dealer vorstellig und erkunden sich über die mögliche finanzielle Gestaltung eines Transfers von Wahnsinnsgerät A auf Wanhsinnsgerät B :->

Heast, Oida, waun bist denn amoi mit wos so richtig zufrieden?
Wohl erst dann, wenn eine Rennkit-frisierte 1000er irgendwas in deiner Garage steht - so mit Moto-GP tauglichen 240PS und echten 330 Spitze ätzätz

LG, da Peda
leichtdenkopfschüttelnd

Weiß zwar nicht, welche Testberichte Du liest, aber das mit den Leistungswerten is a bissi übertrieben, hhmm? gg

nicht missverstehen…

die r1 ist so ziemlich das beste was ich je gefahren bin. nur die sitzposition ist zum schei**en… echt. das stört. obwohl ich gewöhne mich langsam dran und mir tut heut fast nix mehr weh… müsste mehr fahren, aber bei dem fuck-wetter geht nix…

330 spitze hehehe… na des is nix für mi…

lg
steveman

weiss ned ob ich nicht ein bissl sauer bin wegen deinem mail.

mh… wenn ich ehrlich bin ja bin ich. daher fallt ma auch jetzt nix mehr dazu ein…

lg
steve

seit die scheibn aus den charts rausgefallen ist, hör ich sie nimma so gerne, lööööööööööl

zieh mir derzeit den hubert von goisern rein,
brüüülllllllll…

statt 330 nur 301 :wink:

Mal sehen - wenn i eine 1000er dergläng´, dann häng ichs eh an die große Glocke g

LG, Peter

na ehrlich probiers einfach. aber vorsicht, es lässt dich nimmer los…

lg
steve

sollte ich es vielleicht noch NICHT probieren - sonst halte ich meinen „Zeitplan“ (heuer & 2005 mit der SV und dann 2006 auf ??? umsteigen) vielleicht nicht mehr durch …

LG, Peter

PS: warum dieser Zeitplan? Die SV ist eines der besten Geräte zum Erlernen sämtlicher Fahrtechniken, v.a. Schräglagen bis zum Abwinken. Dazu verzeiht sie aufgrund der „relativ geringen“ Power auch den einen oder anderen Fehler. Erst dann, wenn mir auf ihr fad wird, steige ich um. Z.Zt. ist der Spaß noch unlimited :wink:

Übrigens: Do/Fr wird umgebaut (Gabelöl, Heck, evtl. das Bubble, wenn bis dahin die Post mitspielt)