welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03)

ja und wie, die würden schön schauen, und wenn ich es könnte auf dem HR auch noch, lööööööööl

heeeee ich gib dir 100pro recht, leistung kann man nie genug haben, auch wenn ich sie nicht brauche… hehehehehehehe… :-))

lg
steve

der jürgen empfiehlt auch die HH von ebc… können also schon nicht so schlecht sein :wink:

werde ich nach dem umbau der leitungen und pumpe auch testen. mal sehen…

keine sorge wegen der ausfahrt, hab eim moment so gut wie null zeiz. ist alles a bissel verworren im moment…

aber wir komen scho amal zsamm :slight_smile:

lg
steveman

ein neuer freund von dir, er kann es nicht lassen, voidillo…
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=878327&id=878578#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=878327&id=878578#view[/url]

angebot, möchte aber noch abwarten wie das ganze nach meinem bremstuning (flexe, brembopumpe, usw.) bremst…
sollte dann das ansprechverhalten ähnlich schlecht sein, dann melde ich mich bei dir. versprochen.

danke,
LG
steveman

der koffer ?

genau. nix :wink:

wahrscheinlich irgendein deppata oder wieder einer der mitn zweiten nick fährt…

lg
steveman

die lulus können nix, jo max querolieren und sunst nix,
hinter der tastatur sind ma kaiser gell, kopfschüttel

wennst solche freund hast, hast den krieg auch schon gewonnen,
kopfschüssler afoch und aus,

mahh des geht ma am oarsch vurbei,

lg. hele
der zu dir zur shell kummt, ggg

dann können wir unsere rüssel mal wo reinstecken löll hehehe…

i foahr dann ins rwc. humanic, kummst a hin?

sers
der
steveman

nur noch am Ring. Wenns die Beläge kalt sind bremsens natürlich etwas schlechter aber das gibt sich wirklich sehr rasch. Wobei wenn ich es mir recht überlege wenn du ausschließlich auf der Straße fährst würde ich auch eher die SRQ nehmen denke ich. Aber mal vorsichtig ausprobieren kann ja nicht schaden würde ich sagen ;-).

lg Harry

verstehen. Warum beginnt ihr alle an der falschen stelle? Bremsbeläge sind am billigsten und was bringt der Hr. Stahlflex und Brembo wenn der Belag die Performance nicht umsetzten kann!

Mfg Monstroso Jürgen

niederbrech

gleich 2 neue Bremssätteln auf Ebay aber die blauen nix?

die Anser treiber bin auch einer und lass immer erst den Steve experementieren wenns net klappt dann hab ich es mir erspart ,-))

du wast doch ehh alles selber warum fragst uns?
und mit de beläge is des wieder so a sache,der ane hats gern giftig der andere ned so,is wia bei die frauen,aber des brauch i doch dir ned sagen!
ausserdem wissat i ned was an einer bremse von aner R1 auszusetzen wär?(ausser das serienmässig keine stahlflex drauf hat)
i denk mir halt wennst ned wirklich nur am ring fahrst,wird die bremserei für uns normalsterblichen weit mehr als gut genug sein,oder?
gusscheiben brauchen temperatur und spezielle beläge…
scheiss was schreib ich des dir?
lg

jetzt zu spät… looooool

bei den ergüssen was da abgehen, sehr unterhaltsam, pfffffffffffffff

dem jürgen gepostet und er meint ebc double H wären für die strasse das optimum…

na, mal sehen…

danke dir
lg
steveman

falsch verstanden. es geht mir nicht ums sparen, was das zeug kostet ist nicht unbedingt das thema schlechthin.
die flexe bringen immer etwas, nämlich einen klareren druckpunkt. die pumpe von brembo kommt meinen kurzfingern bestens entgegen, weil ich viel leichter ziehen kann als beim serienhebel. hab halt kleine patschhanderl…

der serienbelag der alten R1 zum bsp. ist ein top performer. der grund für die schwache bremse der 02/03er r1 ist in den entschärften belägen zu finden und angeblich auch in den aluminium-bremskolben.

wie auch immer, ich sehe nichts falsches daran…

lg
steve

scho auf welche geboten :slight_smile:

lg
steve

auch eine möglichkeit…

lg
steveman

ps. schon den neuen reifentest im motorrad gelesen ?