Frage zu Griechenland

hallo Leute, weiß zufällig jemand, wie weit die Autobahn von Thessaloniki über Veria Richtung Kozani und weiter nach Westen schon fertig ist ?
Kennt sonst jemand die Strecke und kann mir sagen, wie diese bis Ioannina zu fahren ist ? (Art der Strecke und ungefähre Fahrzeiten)
danke, Grüße -007

www.map24.de und gib „von Thessaloniki nach Kozani“ ein. Dieser Routenplaner ist normalerweise recht genau und aktuell. Wie das allerdings mit Griechenland aussieht ?!

D.K.A.

die Info in map24 stimmt weitestgehend mit meiner griechischen Karte überein. Theoretisch sollte die Straße nämlich bis Ende 2003 fertig sein, theoretisch …
Wenn die Zeitangaben im Routenplaner einigermaßen stimmen, wäre die Strecke Ioannina - Thessaloniki um mehrere Stunden schneller als meine bisherige Strecke über den Katara-Pass und Meteora.
lG -007