welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03)

immer noch am Boden rumkugel…
Großes DANKE, immer schön, wenn jemand meinen Büroalltag aufheitert…

LG, Breitfuss

was, sehr sinvolle antwort, kopfschüttel

geht mir ein licht auf danke fürn schalter aufdrehen

Hab mal mit dem Rainer Tschauder [url=http://www.yamaha-yzfr1.de/]http://www.yamaha-yzfr1.de/[/url]darüber diskutiert, der hat das ja alles durchgetestet. Er hat mir zu den Lucas CRQ geraten und mit denen bin ich seitdem bestens zufrieden.

lg Harry

missverstanden. der chris hat mich ZITIERT… und hat dazu die linien verwendet…

lg
steve

…war aber aufgelegt oder :wink:

lg
steveman

yep :slight_smile: -no text-

fährst du die CRQ auch auf der strasse? werde mir mal eine garnitur besorgen. habe gestern gehört die srq sind zu ‚scharf‘ für die strasse. weiss es aber ned genau. alles mundpropaganda.

danke für deine antwort.

herzliche greets
steveman

NickKnatterton hat ma schon von der leitung geholfen sorry

von uns kommen fg lol

unter technik, sollte man schon sinnhaftige antworten geben,

das ist ja nicht tratsch & klatsch

lg. hele

… soll ich jetzt, nein ich verkneifs mir, :-x

lööööl

löööl

wirkli, ah geh bidde… gg

wenn ich den doddel raushängen möchte geh ich wo anders hin, fg

jo jo so seh ich das auch, damm würde ich auch loslegen,

hahahahahaha, wie zum bleistift das da…

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=876291&id=877398#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=876291&id=877398#view[/url]

… ich mein ich weiss ja nicht, scherzkeksi oder, brich nieder… rofl

is mei voller ernst g

loooooooooooooooool
in doddl raushängen pfui passt da aber auch nicht her gggggggg

Sag mir bitte Bescheid wenn du dein Optimum gefunden hast.

Ich bin bei meiner Fireblade von den originalen Scheiben mit Ferodo Sintergrip auf EBC Pro-Lite Scheiben mit EBC Double H Belägen umgestiegen. Bremsen schon im kalten Zustand ein bisschen besser, aber entfalten die volle Bremsleistung auch erst mit steigender Temperatur. Ich weiß aber nicht, ob man das auch auf deine Bremsanlage umlegen kann.

Ich habe auch ein paar mal versucht im Fireblade Forum die optimalen Beläge für meine zu finden. Aber die Deutschen empfehlen zu 90% immer die verschiedesten Lucas Beläge. Ist genau so als würde man bei unseren Lieblingsnachbarn nach dem besten Sportwagen fragen. Da hört man auch fast immer Porsche. Außerdem ist jeder der Meinung, dass er das beste Zeug fährt.


Gruß
Bernhard

PS.: Auf unsere gemeinsame Ausfahrt habe ich nicht vergessen, nur habe ich momentan leider sehr viel Arbeit zu Hause. Aber in ein paar Wochen sollte es schon wieder besser aussehen.

gscheites fragt, gibts kein blödsinn als antwort,
ggg