Raum Mödling? Gemeinsames Fahren?

Hallo!

Du bist auch aus dem Raum Mödling und suchst auch nach anderen Motorradfahrern zwecks gemeinsamen Ausfahrten?

Ich (Yamaha YZF600R Thundercat) fahre meistens nur mit einem Kollegen (Honda VTR1000 Firestorm). Wir haben uns jetzt überlegt, daß es ja ganz nett wäre auch andere Leute aus der Gegend zu kennen, die man kurzfristig anrufen kann um gemeinsam zu biken, um nicht immer nur zu zweit unterwegs zu sein!

Arbeitsbedingt meistens nur am Wochenende möglich - Ausflüge von so ca. 2-6 Std. - bei Schönwetter!

Also, melde Dich mal!

LG Tino

wenn ich richtig kombiniere Tino S. (kleines Bier) g

fahr des öfteren kurzfristig „kleine“ runden (z.B. klausen leopoldsdorf; hals; ox; donnerskirchen; stotzing, …) und ähnliches; allerdings meist unter der woche so ab 15:30

lg
andi

mal bei uns vorbei: www.diegschmeidigen.com :wink:

Sind alle aus dem Raum Mödling.

LG Daniel

Seas Andi!

Würd mich echt freuen! Hab mich auf Deiner HP (die übrigens sehr gelungen ist!) verewigt.

Hoffentlich bis bald!

LG Tino

PS: Hast noch viel Kontakt mit Seppi und Anton?

Super Anzeige echt, hoff du findest paar Leutln g

lg
Doris

…wenn wir mal gemeinsam was machen könnten! Vorallem da ihr ja wirklich alle aus dem Bezirk und auch noch ungefähr gleich alt seid!
Wie können wir uns was ausmachen? Tel.? eMail? Oder soll ich einfach bei Euch ins Forum schauen, ob was aktuelles gepostet ist?

Hoffentlich bis bald!

LG Tino

PS: Lust Freitag oder Samstag nach Melk zum SM zu fahren???

Hallo Tino,
die CB läuft wieder - allerdings muß ich sie ziemlich „„auswinden““ um überhaupt mithalten zu können g … hab mir ein neues auto gekauft -
leider hat die vernunft gesiegt …

Sepps 11er Gixxn - nicht fahrbereit;
Motorblock zerrissen (faustgroßes Loch) …

Supermoto Intercup ist leider auf 8./9. verschoben … (freitags hätte ich Zeit gehabt)
[url=http://www.supermoto-racing.at/index_1.htm]http://www.supermoto-racing.at/index_1.htm[/url]
(ich muß beim organisieren eines Festl´s helfen d.h. samstag alles herrichten und sonntag wahrscheinlich „„braindeath““ - so me no time this weekend)

Anton fährt heuer nimmer SM-Intercup sondern KAWA-Cup im Team Bike City …
(hat sogar Pole geschafft und wurde dann 11.)
[url=http://www.kawasaki.at/data/news/bericht.asp?id=211&YEAR=]http://www.kawasaki.at/data/news/bericht.asp?id=211&YEAR=[/url]

man sieht sich
lg
andi

…hab Sonntag leider auch keine Zeit, ich hoffe aber Samstag geht sich´s bei mir aus!

Hat Seppi schon wieder seinen Deckel? Und vor allem wie ist das mit dem Motor passiert?

Anton dürfte ja wirklich ganz gut drauf sein! 2:07 ist eh schon ganz O.K., find ich! Bist mit Deiner auch schon mal am Ring gefahren? Ich war vor 3 Wochen Instruktorfahren mit MAG am Pann.

Wie kannst Du unter der Woche schon so früh losstarten? Bei mir geht sich das frühestens um 17.00 Uhr aus - außer Freitag halt…

CU Tino

Da Sepp hat seit 27.4. wieder seinen Deckel - allerdings nur bis 2006 befristet g
Seine 11er war schon ziemlich zam´gritten …
er hat pro Tankstop(alle 250 km) auch 1,5 Liter Öl einfüllen müssen - irgendwann ist im dann das pleuel durch den Block g´schossen und mich hats auf der Ölspur auch fast noch erwischt …

Vielleicht fahr ich samstags eh mit - Melk ist ja nicht weit … und wenn ich ca. um 18:00 wieder zrück bin sollte es sich noch ausgehen …
(*)bin seit 1,5 Jahren Abteilungsleiter und kann somit abreissen wann ich will - d.h. wenns Wetter paßt und die Gashand juckt - bin ich a wolkn) … lol

mit der komplett blauen Thundercat? Hab’ zumindest keine andere gesehen damals.

Es gibt jemanden, der mit seiner orange verkleidenen Cat (Nr. 48) regelmäßig am Pannonia-Ring ist - ist beim Dumia Cup letzte Woche 2:18.659 gefahren. Nur als Anhaltspunkt, falls dich das als Cat-Treiber interessiert. :wink:

Was für ein Bike? Bin ich Dir in Erinnerung geblieben? Hoffentlich nicht in schlechter :wink:

Tja, von der genannten Zeit bin ich ja noch ein bißchen weg, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden…

hab grad gesehen, daß du ja auch eine CAT fährst! :wink: Sind wir nicht sogar gemeinsam am Frühstückstisch gesessen???
Sag mal hast Du hoffentlich eh schon vom Thundercat-Treffen (inkl. kleiner Ausfahrt) gehört??? 29.05.!!!

Gruß Tino

ich würd sagen wir schreiben einander ein Mail. Natürlich kannst auch ins Forum schauen, die Wochenendtagestouren sollten dort bekanntgegeben werden. Ich persönlich fahr großteils unter der Woche - macht a bissl mehr Spaß! :wink:

Wegen Melk, Lust hätt ich schon, hab aber Fr. u. Sa Schule, und einige von uns fahren Freitag auf Tour (Südtirol, Slowenien) … kann leider nicht mitfahren. :frowning:

Hast du dich im Forum angemeldet? Dann könnt ich so das Mail verschicken, zwecks Überblick.

LG Daniel

…hab mich schon angemeldet und auch schon so ziemlich jeden Beitrag in Eurem Forum gelesen! Sehr spassig! Wäre super wenn Du an mich (bzw. uns) denken würdest!

Bis bald, Ciao Tino

PS: Unter der Woche geht´s bei mir halt immer erst später! Motorrad steht in Biedermannsdorf und da könnte ich frühestens um 17.00 starten…

das weiß ich nicht. Auf der Rennstrecke sehe ich die Leute ja nur mehr in voller Montur mit Helm, da ist das ein wenig schwer mit dem Wiedererkennen. Als Frau unter mehrheitlich Männern fall’ ich in der Regel halt leichter auf ;-).

War gestern unterwegs, und da waren in der KK immerhin vier Cats geparkt. Wetter war leider nicht so besonders :-(. Ansonsten fahre ich lieber in sehr kleinen Gruppen.

fehlen mir auch noch lachhafte zehn Sekündchen. :smiley: Ein paar Saisonziele habe ich aber schon erreicht, passt. Fand es interessant zu wissen, was der mit der Cat so für Zeiten fährt.

…waren ja schon ein paar positive Antworten! freu Ein paar auch direkt per eMail! Da muß es ja nun was werden, hoffe ich!

wohne in Wr.neudorf, bin aber noch anfänger, aber wenns mal was plant, meldet euch !

mfg Fischer

…melde mich per eMail bei nächster Ausfahrt!

Vielleicht schon bis bald (Freitag? Wenns Wetter passt)

…muss ja jeder auch gleich tolerant sein! Sind auch keine Raser, in Ö darf man ja eh nicht schnell fahren :wink:

Melde mich per email bei Dir!