liebe 1000ps macher

warum habt ihr bei eurer umfrage wer is schnellster 2rad pilot in meklau vergessen unabsichtlich oder ? gehört eigentlich dazu

…und er war auch dort am wochenende - bin auf die knie gefallen und fing an zu weinen G

er fährt nicht mehr!
ist mit ende letzter saison in den ruhestand getreten!

i glaub der fahrt in amerika

…leider! hat die melonen nicht zammkriegt, die er braucht hätte!

so richtig schnell halt , tät er dann nicht auch noch prof. Motorradfahren ?

Fetz

aber den saiger horstl habens sehr wohl vergessen
mfg

fährt aber heuer keine aktiven rennen. gehört da sicher dazu! aber ich hab nur leute reingenommen die heuer aktiv in rennserien tätig sind.

hab ich nicht gewusst das er nicht mehr aktiv ist sorry

hab da was läuten hören! evtl. wieder amerika. aber noch is nix fix.

typisch österreich andere mit diesen leistungen fahren bei der superbike mit er muss zuschauen

des schmerzt gehörig…
der meklau net richtig schnell, ich glaube einen schnelleren österreicher als den meklau und den auinger wirds so schnell nicht geben. in der liga kommt aber nach geld auch die team- und herstellerpolitik dazu. soll heissen wenn die zwei italiener oder von mir aus briten wären, hätt´s vermutlich anders ausgeschaut. wir werdens leider nie erfahren. in meiner liste der ganz grossen stehen die beiden ganz oben ( gleich nach dem mamola)…

es grüßt
89er

Ein Matischitz (Red Bull) sponsort ein GP Team,und etliches mehr aber leider ohne die Bedingung einen Österreicher mit ins Team zu nehmen.Die Firma KTM steigt nächstes Jahr ein,natürlich wieder nur mit ausländischen Fahrer.
So weit sind wir in unserem Land.Leider.

Meklau und Ulm hatten nicht nur einmal die höchste Topspeed auf der Graden. Die Ausrede mit die Reifen lasse ich nicht gelten ! Außerdem hat sich der Andi viel durch seine Lebensweise verbaut (Scheidung, Ungarische Prinzessin am pan. während Frau daheim mit Kind ;o) ) Das mag halt kein Sponsor !

UND - Du kannst der schnellste Österreicher sein , bist aber international trotzdem a Semmerl.

Grüße , Fetz

saiger horst, dem war sogar vor ein paar monaten im rw die letzte seite gewidmet. mfg ypsepsy

schmach und schande über mich.

das wir in österreich selber nicht wissen, wer welche rolle spielt. die umfrage auf der startseite soll dem glaub ich eh vorbeugen…
aber es hat sich in den letzten jahren eh wieder viel getan, und 1000ps.at wird dem ganzen noch mehr auftrieb geben
mfg

das mit den reifen ausgeklammert, z.b. einen eigenen fahrwerkstechniker (aber schon einen vom werk), einen eigenen datarecording-mann (der auch was von seiner hack´n versteht), keine existenz- und budgetprobleme wennst das radl zertrümmerst, etc.; das sind neben dem fahrerischen talent dinge die unmittelbar am sportlichen erfolg teilhaben.
klar , die g´schichteln vom jahrhunderttalent das mit unterlegenem material die weltspitze herbeutelt geistern ja immerwieder herum, rückblickend betrachtet sind die grossen auch nur im richtigen umfeld groß geworden. natürlich musst schon selber am kabel ziehen damit was weitergeht, aber das allein ist´s halt auch nicht.
aber der meki hat sicher damals mit seinem sieg am ö-ring mit der schnyder-888er bewiesen wozu er im stande ist. der umstand das er als österreicher nur ein semmerl sein kann den lass´ich halt nicht gelten. ( bist narrisch, hab gar net g´wusst das i so a patriot bin) fakt ist halt, der österreichische motorradsport ist noch immer eine randsportart mit imageproblemen. ein kleiner markt mit finanziell schwachbrüstigen importeuren erleichtert sicher nicht den einstieg für angehende talente.( der rossi war schon zum 3. mal weltmeister, mit dem alter hat sich der meklau zum erstenmal eine lizenz gelöst).
so jetzt lass´ ich´s einmal gut sein, sonst kann ich gleich einen weinerlichen aufsatz über die ungerechtigkeit des lebens schreiben ;o)

gruss
89er

ps. solltest zufällig am wochenende am pann-ring sein, können wir ja das thema ausführlicher bereden.


… ich da auch nicht immer die Schuld geben.
den bei denen geht es nur ums Geld (was ja auch verständlich ist und nicht um Österreich oder iher Fahrer) Und schon garnicht beim Neueinstieg. Denke nur KTM könnte nach einiger Zeit etwas mitreden.

denn es wäre den österreichischen Fahrern und natürlich auch uns Fans sehr zu wünschen.

Gruß Railroad