UNFALL !!!!!!!!

Heute bin ich leider geflogen! Meine neue R1 hat einiges abbekommen!!!
Es wird sicher teuer!!!

all zu viel. Id sicha schad um de R1, oba um an Biker wär um einiges mehr schad. Wünsch da ois guate und das du bald wieda oben sitzt. I hobs scho hinter mir.

lg

SO SIEHT SIE JETZT AUS

Noch ein Versuch

scheiss. hoffentlich ist wenigstens dir nichts passiert?

ich hoffe, daß das ein Parkschaden ist

hoffentlich is die ganze geschichte für dich a bisserl glimpflicher abgegangen!!
hat dich wer runtergeholt,oder warst selber schuld?
wie auch immer, wennst posten kannst is warscheinlich ned so bös ausgegangen(körperlich mein ich).seelisch hast mein vollstes mitgefühl!
hoffentlich kannst bald wieder obensitzen!
lg

die schaut lieb aus … aber nachdem’st eh den weg in sforum gleich gefunden hast, dürfte es bei dir nicht so weit fehlen …

lg,

i würd wana…

wie is den des passiert?

hauptsoch du stehst no. ois andere kaun ma richten.

ch

was hast denn aufgeführt, dass die Yamsn so oag ausschaut?
Is dir eh nix passiert?

lg Walter

Mein aufrichtigstes Beileid!
Kann man froh sein, dass die (scheinbar) nicht allzuviel körperlich passiert ist.
Falls dich einer abgeschossen hat, möcht ich den koffa ned vors Vorderrad bekommen.
Kopf Hoch, wir stehen alle hinter dir!

KTMike

dir nix passiert is??
kopf hoch, des eisn konnst ersetzen ide nit:
besser so, wie bei dir, ois so wie bei mir!!
mein schienbein letztes jahr.

… schaut zumindest so aus.

mein beileid fürs radl - dir dürfts ja zum glück besser gehen!?

Wünsch Euch bald wieder on the road zu sein!!!

D’Ehre Hannes

hoff dir is net viel passiert, des bike kann ma ersetzen, wünsch da alles guate,

lg tina

normalerweis bekommt man nach so einen Sturz ein Bett im AKH da hast ja nochmal Glück gehabt,
lg Hermann

Und wie geht`s dir?

lg

ganti

ich denke da gibts eine neue mit ziemlicher Sicherheit sogar hast aber Glück gehabt das Du noch so vor Dich hinposten kannst schaut ja ziemlich schlimm aus die Anser wo ist denn die dagegen geknallt?

schauts bei mir wieda so aus, und 1500 km hob i a scho wieda runterdraht.
Verletzungen san fast vergessen.

lg

scheisse, hoff dir gehts wenigstens körperlich gut, wies dir seelisch geht kann ich mir vorstellen :frowning:

verdammt leid…

Haben Dir sicher schon viele gesagt ich sags aber nochmal:" Das Material kannst wieder hinbiegen, sei froh das Du nicht auch so aussiehst !!!".

Das Bike werma sicher wieder baldigst floot kriegen !!!..

lg

Danny

p.s. Lass den Kopf nicht allzusehr hängen… :slight_smile: