Tankrucksack 6er Hornet

Hi!

Ich möchte mir einen Tankrucksack für meine 6er Hornet besorgen. Auf Ebay.de gibt es von diversesten Herstellern Tanrucksäcke in Hülle und Fülle von billig bis teuer. Da ich eigentlich kein Tourenfahren bin und den Rucksack mehr als selten brauchen werde möchte ich mir natürlich kein teures Markenprodukt zulegen.


Nun meine Fragen:

* Zahlt sich ein billiger No-Name aus wenn er sehr billig ist oder fliegt mir das Ding dann bei 120 schon um die Ohren?
* Wenn No-Name Rucksäcke Schrott sind welche Markenhersteller sind empfehlenswert?

LG

Thunfisch

wirklich SAUteuer sind, würde ich sagen: pfeiff auf ebay, fahr mit Deiner Hornettn zu einem großen Händler mit viel Auswahl (Louis, HeinGericke, 2Rad-Börse - Aufzählung ohne eigene Vorlieben) und schau was am besten draufpasst.

Die kleine Hornet hat a bissl a komische Tankform wo nicht jeder Magnetflügel drauf hält.

Hoffe geholfen zu haben.

D’Ehre, schöne Saison wünsch ich

Hannes

Mit meiner Hornet war ich im Urlaub in Kroatien und hatte einen Tankrucksack vollgepackt mit guten und schweren sachen!

War erträglich! bei 200 steht er dir beim Bauch an, kein problem, einzig: die Armaturen waren schwer zu lesen!

Kannst meinen Tankrucksack haben (2x Benutzt) kostet 25,-
Nur mit Magneten befestigt, hält aber bestimmt!

Also bei interesse eine Mail!

von mir fährt mit einem Louis Tankrucksack (ca. 30 Euro). Hatte nie Probleme damit.

Ich selbst fuhr einen Oxford, sauteuer, aber kein großer Unterschied zu obigem, ausser in der Verarbeitung.

LG Daniel