Warum hat die R1 das häßliche Ofenrohr drauf???

wir passen auf uns gegenseitig auf,dann kann nix schiefgehen. Werden sicher von unterweges berichten, damits dir kane Sorgen machen brauchst. :wink:
Foahrst am 1.5. ins R69 ???

kann nie soweit vorplanen mal sehen ob es sich ausgeht

blos die rennleitung hat dann immer was zu bekritzeln dabei

wir fahren um 9:00 von Pressbaum weg, wennst Zeit und Luscht hast könnma uns ja unterwegs treffen

bin schon gspannt wies Bärli dem Kappelständer ihre Durchgangströte erklärt. Dagegen is ja mei SX Puffer a Flüstertüte
ggg

hut zieh vor in, ;-))
auspuff nennst du das, gg das ist ja nur das das sponsorpickerl wo draufpicken können, loooooooool

ich glaub der hat überhaupt keinen buchstaben drauf, weder ein e noch irgend was anders,
hahahahahahahahahahaha

das schreit das du deppad wirst, ;-))

da geb ich vorher mein böhmen her, lööööl

muss er denn wirklich a no a Hetz dabei haben?
ggg

na guat, dann schicken wir ihm dieda

auf deinem foto

Mittlerweile ists mir klar, verwirrend war nur das Prospekt
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=843793]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=843793[/url]
lg
Carlo

Des wird dann aber a seeeehr kurzer Quickie.
A Sekundentod sozusagen!
lol

fürs dauuenhalten, schau ma mal obs was wird.
aug jeden fall fahr ich jetzt einmal mit beiden hintereinander. r1 und fazer.

preis würd bei beiden passen denk ich. :wink:

wenns noch geht. nur denk ich das ich froh sein muß wenns überhaubt noch eine auftreiben.
schau ma mal.

notiert versprechen tu ich aber nix wie gesagt kann net soweit vorplanen

Wimpernklimpern und Augenaufschlag soll angeblich Wunder wirken g

wenns soweit ist was bezahlst per Mail ich sag Dir dann ob der preis ok ist oder nicht wenn nicht fahr ich nochmal mit Dir runter wennst willst wann fahrst denn Probe und gibts noch eine 03er?

wird schwer werden ich habe eine der letzten erwischt dachte ich naja der Richi wird sicher tun was er kann so gut kenne ich ihn

beim Überflug an sabber

des sag i fg