honda goldwing tuning

frage an die gruppe: gibt es eine möglichkeit ein so behebiges teil auch irgendwie zu tunen? (chip, jetkit, etc.) hab nicht die geringste idee!
bei vielen anderen mopeds ist das ja auch kein problem deswegen meine frage. eine bekannter hat so ein teil und ist irgendwie nicht ganz zufrieden mit der leistung, deswegen meine frage! danke für die bemühungen im vorraus
mfg! … und oben bleiben alle miteinander

a Wohnzimmer auf Radln tunen tztztztz

bei einem honda hänlder angefragt!
welche hast du? die 1500er oder die 1800er?
die neue hat ja schon einspritzung, da gibts keinen jet kit, aknn man aber sicher auch was machen. klinen tut der 6zylinder sicher mörder wenn er durch offene endtöpfe raunzt!!

schon mal beim goldwingclub gefragt ob die erfahrung haben?

aber daran hab ich noch nicht gedacht, wie schon gesagt, ist nicht meine, ist mir persönlich viel zu groß und zu schwer und zu sofa ähnlich! aber danke für die denkanstöße!
mfg

bei [url=http://www.goldwing.de/]http://www.goldwing.de/[/url]vorbei.

Das teil wird wenn dann nur optisch getuned.
Ausserdem müsstest dann erst mal mit fahrwerk anfangen denk ich.

a lot werd ich so weitergeben!
mfg!