Springt nicht an

Habe ein großes Problem
Hab nach dem winter meine Hornet ohne probleme starten können und letztes wochenend wollte ich die erste ausfahrt machen springt mir mein motorrad nicht an.
habe dann alle zündkerzen heraus und bemerkt das ein Isolationsfehler war und hab alle 4 getauscht.
Sie sprang dann ganz normal an aber nach kurzer zeit viel die drehzahl runter und läst sich nicht mehr starten habe nur noch beim startvorgang ein paar fehlzündungen aber sonst nichts.
bitte um dringende hilfe…

das wird dann leider teuer!
kannst aber auch alle verschraubungen kontrollieren die mit der zündung zu tun haben,weil wenn was lockker ist und es wird warm kanns schon zu kontaktfehlern führen!
hoffe gehelft zu haben
lg

…im Benzinfilter angesammelt und diesen verstopft…

cu
Kurt

guter tipp Benzinleitung war verlegt
mfg georg

…wenn die Liebe nach längerer Standzeit nimma mag…

cu…
Kurt