Kleidungsfrage an alle Bikerinnnnnnen*gg*

Hallöchen ihr Lieben aus der brummigen Zweirad-Gesellschaft!!:-))

Ich hätte da eine Frage bezüglich einer Motorradkluft!:-))
Welche wäre,…
Ich suche ein fetziges Outfit in Leder gehalten,welches nicht nur was fürs Auge ist und auch nicht an der Sicherheit gespart wird,sondern sollte es auch einen Sitz haben und damit wären wir schon bei meinem Problemchen—>,dass ich nicht weiss wo ich mich genau hinwenden kann,da ich eine eher kleine Kleidergröße habe(34), und es ja nicht aussehen soll als wäre ich in einem Sack verpackt!gg
Ist ja ne schreckliche Vorstellung oder??haare streub

Also,…wende ich mich einfach an euch,da ich mir sicher bin hier guten und fachlichen Rat zu bekommen!!
zuversichtlich bin

Danke im voraus,…
liebe Grüße
Wildfang:-))

Peitsche? :wink:

Ciao
Alex

Naja wennst mich so fragst sollst dua auch genau wissen,…
Also natürlich mit Peitsche wenn schon denn schon!!loool

l.g.
Wildfang:-))

ich fürchte, dass wird heuer ein teures jahr für dich ggggg
schau mal unter www.wintex.at - österr. qualitätsproduktion, haben auch eigene shops (z.b. in 1060 wien), sind aber auch bei händlern in deiner nähe verfügbar, check halt die webpage
liegrü
gerhard

Das ist ja hier ein promptes Service muss ich feststellen;-))

Werd ich machen!
l.g.
Patricia:-))

da wüsste ich das ein oder andere, einschlägig bekannte geschäft für dich :smiley:

Ciao
Alex

lass dir die kombi massfertigen!
bist mit dem neupreis sicher live dabei!

gibt auch shops in AT die sowas machen, ich hab leider nur die in meinen favoriten:

[url=http://www.1st-bikershop.de/kombide.htm]http://www.1st-bikershop.de/kombide.htm[/url]



also, viel spass and so long, da Woif

Na dann lass mal rüberwachsengg
Leg los ich höre besser gesagt ich lese!!:-))

Ja genau noch schnell als Nachtrag,bin da net sooo wählerisch geb mich auch wenn nötig mit einem Lasso zufrieden,damit kann man auch vieles bewirken:-) würd auch zu mir passen wenn der Wildfang auf jagt geht und mit dem Lasso die Beute einfangt!gg

Patricia:-)

Danke für den Tipp,werd ich mir prompt durch den Kopf gehen lassen!!
Der Preis schreckt mich gar net!!überrascht bin
Als ich deine Zeilen las dachte ich gleich—>Maßanfertigung um Himmels Willen—>ich—> Schneiderin---->weiss was das kostethaare sträub,…aber ich bin angenehm überrascht!!
zwinker
l.g.
Patricia:-)

des war ich auch, drum hab ich mir de seite gespeichert!

hab allerdings jetzt an gebrauchten in super zustand bekommen der mir passt!

sonst hätt ich auch an mass kombi!


viel spass damit!


so long,d a Woif

1050 Magaretenstrasse

lg B&C

zuerst etwas mit ein bisserl daneben geschreibselt ggggg
aber immerhin hab ich die richtige webpage dazugeschrieben :slight_smile:

ok ich kenn die geschäfte nicht, schließlich brauch ich sowas nie :smiley: das mit dem lasso ist mir neu? klingt aba nach einer spannenden idee :smiley:

Ciao
Alex

Beim Louis HG und alle anderen Geschäften probieren Marke merken und bei ebay um einen Spottpreis kaufen wenns für den Anfang nicht zu viel ausgeben willst
Mfg Chiccoo

Versuch´s mal bei Hein Gericke oder Louis in Wien…die haben da sicher ein paar Sachen für Dich auf Lager.

Tipp zum Anschauen:

http://www.hein-gericke.at

http://www.louis.at

Dort kannst Du auch soviel ich weiss gratis die Kataloge bestellen und dann in aller Ruhe daheim schmökern :-))

…aber ich glaub´ wenn Du evtl. was Gebrauchtes willst, schau bei ebay nach, oder unter http://www.lenker.at

LG und gute N8 (ich geh´ jetzt schlafen schnarch`)

Martin

hat des meiste beim dressnhelmet gekauft.
dort haben sie eine marke die speziell auch für frauen schneidert!!
is sehr zufrieden damit und die beratung beim dressnhelmet is top.
die preise auch, vor allem bei den ausverkäufen!!

enges känguruhleder, alles andere ist bullshit. schaut net nur ursexy aus sondern macht auch beim topfenstrudelessen urschnell.

gruss
e.

gut?

besser?

noch besser?