CB600 Getriebe und Starter

  1. ich danke an alle die mich hier willkommengeheissen haben!

    2) in einem deutschen forum habe ich oft über probleme beim starten der hornet gelesen was ist da dran?

    3) auch probleme mit dem getriebe habe ich des öfteren gelesen (können die nicht schalten oder ist nicht nur der motor eine abgespeckte version der cbr)?

    gruesse
    umeoc

ist meines wissens anders übersetzt, startprobleme hatte ich nur nach montage meines offenen MiG G aber die hornisse ist im grossen und ganzen unkaputtbar :o)

und mein händler hat mich gerade angerufen ich kann sie um 14:30 abholen - das ist ein guter tag!!

lg

umeoc

honda getriebe sind eigentlich bekannt dafür das sie auch nach einer hohen kilometerleistung noch immer perfekt funktionieren und leicht und sauber einrasten…

meine war in dem geilen blau ghalten :O)

gelb wie die einer hornisse -und sie wird böse stechen ; )

wenn ich ehrlich sein soll es war die einzig verfügbare farbe - ich wollte nicht noch länger warten und sie passt zum namen

lg

umeoc

…meine festplatte nach ein paar geilen fotos einer gelben hornisse durchkämmen :o)

ihr seid ein total netter haufen biker!!!
mein kompliment an das forum und an euch!!!

lg

umeoc

…ist echt spitze werbungmach G

@ schäf: krieg i jetzt endlich a 6er cbr rossi in meiner visitenkarte wenn i 1000 einträge hab? G