VERKAUFE - 24.03.2004 18:31

meine beiden HPI Nitro Stars (RC Modellautos )!!
So, jetzt werden sich wahrscheinlich wieder viele von euch Fragen was so etwas hier verloren hat - ihr habt vielleicht auch irgenwie Recht !
ABER: Ich hab mir gedacht vielleicht gibts auch noch andere Biker
(so wie mich) die den Modellbau als zweites Hobby haben
und sich deshalb für meine beiden Flitzer interessieren!!

Noch kurz zu den Autos: 1 Stk HPI RS4 Super Nitro 1:8
Motor:HPI 15 FE 2,5ccm
Ford F-150 Pick Up Karosserie
Neuwertig, Top Zustand
Extras: HPI Rotostart ( Elektrostarter )
HPI FE 15 Nitro Star (2,5 ccm) Ersatzmotor - neuwertig


1 Stk HPI RS4-3 Nitro 1:10
Motor: HPI 15 FE 2,5ccm
Nissan Skyline Karosserie
Neuwertig, Top Zustand
Extras: 1 Stk Mercedes S500 AMG Karosserie
4 Stk Chromfelgen

Bei beiden Autos ist eine RC Anlage eingebaut, muss aber nicht mitgekauft
werden wenns nicht benötigt wird!

So wenn ich jetzt bei irgendwenn Interesse geweckt habe, Fragen bezüglich Preis oder sonst irgendetwas hat - melde dich einfach hier
oder schreibst mir a Mail auf apixy1982@sms.at!!

hast recht, es gibt noch andere,
was sollen die guten stücke denn kosten???
lg,d&d

welcher dich interessiert und ob du ihn mit oder ohne Fernsteuerung möchtest.
Noch was wenn du den Preis mit RC wissen möchtest musst mir sagen ob du ihn mit Profi Fernsteuerung oder mit (sprich) Normalo möchtest.
Dann erst sag ich dir denn Preis nicht das dich gleich vom Hocker haut!- aber als Modellbaufreund dürftest du ja in etwa wissen wieviel dieses Hobby kostet.
Außerdem könnt ma ja mal umgekehrt tun - mach du mir ein (vernünftiges) Angebot und ich sag dir dann ob eher ja oder eher nein.

Ps: Hab vergessen das der RS4-3 1:10 auch einen Extra Elektrostarter ( HPI Rotostart ) hat.

Ps2: Falls du noch Fotos sehen möchtest, kann ich dir insofern du eine E-mail Adresse hast noch einige Zusenden damit du auch den (Top) Zustand siehst !

… auch tauschen. :wink:

1 HPI Sprint Peugeot 206
mit Orion Team-Tuning Motor (19x3 Turns),
Alu-Öldruck-Stoßdämpfern (Carson) und
HR40-Regler (Conrad)
Rallyreifen, Slicks und Mooosgummi-Reifen auf extra Felgen

1 Tamyia Wild Dagger
mit 2 DynaRun Motoren
8 cm Oversized Alu-Öldruck-Dämpfern
High-Torque Servo-Saver
70 ncm High-Torque-Servo
zweiteiligen progressiven Federn
LRP F1 Reverse Digital im belüfteten Gehäuse
voll Kugelgelagert

1 Traxxas E-MAXX Originalbelassen, allerdings mit Alu Unterfahrschutz

1 Nikko i-Bike Ducati 749

Mir ist Nitro zu laut und stinkt zu viel.
Elektro tut’s auch.

LHG, Schlucki

würde ich nicht da ich ein kleiner Nitro Anbeter bin !!! grins
Interessant find ich das es doch einige Biker gibt die dieses Hobby toll finden.
Echt cool!

Mfg.
Master of Desaster