LEITHAGEBIRGE LORETTO-EISENSTADT!

gestern woars!
total antriebslos, am sofa dahin vegetierend, schau im fernsehkastel die öde F1 fahrerei an, um irgendwie die zeit bis zum 2´ten superbikelauf zu überbrücken!
natürlich so wie immer bei der F1 voll eingschlafen (persönlicher rekord beim einmützen, halbe aufwärmrunde)!

aber zurück zum thema!

plötzlich telefon läutet, drüber nachdenkend, ob bewegen oder nicht, doch für a bisserl bewegung entschieden!

und die entscheidung war absolut richtig!

big"L" war drann!
kombbledd außer sich, nicht in der lage sich mit zuteilen, stammelt er den tränen nahe ins telefon:„packs ned, is uurrrrr geil, glaubs ned, woahnsinn, nussa, es ja sooo schööön!“
nach einer halben stunde des guten zuredens sich wieder beruhigend, bringt er endlich einen halbwegs zusammenhängenden satz raus!
und der satz hats in sich, für alle dies no ned wissen!!!

DIE STRECKE LORETTO - EISENSTADT IS KOMBBLEDD NIEGEL NAGEL NEU, ACHTUNG FESTHALTEN:
A S P H A L T I E R T!!!
bis gestern waren noch nicht mal die lästigen grip raubenden weißen striche aufgemalt!

grüze
emefgeh
nussa


a so ah schaaasss!

wer liegt als erster :slight_smile:

1.)
Streifen sind noch immer keine, Weiße meinich :wink:

2.)
A bissl schmierig ist die sache noch, aber das wird scho

3.) Nach der Hockn no mal kurz über Kaisersteinbruch ans pannonische Meer und dann über Eisenstadt Loretto wieder zrück, und der Tag ist gerettet ;-))))

yamyam

bezugnehmend auf dieses erfreuliche ereignis erlaubte ich mir ihr GB zu befüllen
in demut
s

ps.: vergessen sie die F1 - lauter worme inzucht-brüder:

auch wenn das ned unbedingt a trost is!gg

grüße
nussa

wer ist der schnellste?
wessen knie berührt als erster den junfräulichen untergrund?
wer wird als erster hergebrannt?
wer ist der erstlingsherbrenner?
und natürlich, wer wird der erste schwammerlsucher unter sein?

beantworte ich dir wenn es wieder mal heißt!

es is frisch asphaltiert?!?!?!?

grüze
emefgeh
nussa

:o(
gruß
nussa

…wenn ich mein radl hätt (steht ja beim schrauber, weils mich am ring auftuttelt hat), wäre ich eine bank mit einer quote von 1:1,00001! hehe :wink:
vimes, capt

Asphaltiert worden ist schon vor dem Wochenende. Ich war am vergangenen Samstag dort und hab mein Knie auf den jungräulichen Asphalt gedrückt. Das beantwortet deine zweite Frage nur unzufriedesstellend, da ich nicht weis, ob ich der erste war (ein anderer der es besser weis wird aber sicher bald posten).
Frage 1: Der schnellste ist der Dr. Rossi, oder?
Frage 3: Ich war es (bis jetzt noch) nicht. Nicht weil ich so schnell bin, aber am Samstag ist mir niemand unter gekommen.
Frage 4: Wird durch Antwort auf Frage 3 beantwortet.
Grüsse, Philanderer

werde so schnell wie möglich an besagtem ort anreisen um odentlich anzureißen und neben ihrer spur den asphalt mit meinem knie aufreißen!

dr. rossi ist und bleibt der schnellste im lande, versteht sich natürlich von selbst!

ad 3/4) gibt mir allerdings etwas zu denken, jedesmal wenn ich dort zu gange war, gab es genug vernichtungsarbeit zu leisten, darum wundert es mich sehr, das ihnen niemand untergekommen ist!
für mich gibts daher nur zwei in frage kommende theorien!
1.) ihr wart zu langsam unterwegs um den notwendigen boden zu einem noch nicht ersichtlichen feind gut zu machen.
2.) plötzlich nur mehr wirklich schnelle beherzte reiter auf der besagten strecke unterwegs!

grübelnd und nachdenklich die besten grüße schickend
ihr
nussa

ich kann nicht ertragen, dass sie den Rest des Tages mit Grübeln und Nachdenken verbringen.
Theorie 2: ist ziemlich unwarscheinlich (mirnix dirnix können nicht alle auf einmal schnell sein, und darüber hinaus wär’s gar nicht lustig, wenn mich auf einmal alle zwischen Stotzing und Eisenstadt herbrennen).
Theorie 1: Prinzipiell nicht auszuschliessen, aber soooo langsam bin ich auch nicht.
Wahrscheinlichste Lösung: Da ich die Bedürfnisse von Frau und Kindern bei meinen Ausfahrten im Auge behalten muss, reite ich immer schon recht zeitig in der Früh aus (bis ich dann zurück bin, reiben die sich erst den Schlaf aus den Augen). Im allgemeinen treffe ich um diese Zeit (leider) keine engagierten Reiter. Und wenn ich einen treffe, dann ist das wahrscheinlich einer mit dem Rucksack auf dem Bugl, der zum Schwammerl suchen fährt. Morgenstund hat aber auch einen Vorteil: Die Exekutive hat die Suche nach Alkosündern um die Zeit schon aufgegeben und für die Jagd nach Speedjunkies ist es noch zu früh. Wegen mir alleine legen die sich nicht auf die Lauer.
Ciao, Philanderer

da du meine besondere Beziehung zu der Strecke nach meiner vorigen Antwort kennst, kan ich dir nun erklären:

Ich hab die gute nachricht gelesen, musste mein Moped aber noch vom Service holen, also unter mächtigem Zeitdruck und , und ,und …

Ich schäme mich dafür, und es wird nicht wieder vorkommen , dass ich dermassen unkollegial handeln werde :frowning:

lg yamyam

na dann wolln wir nochmal dir verzeihn, aber WEHE SOWAS KOMMT NOCHMAL VOR!

nach genauem studium ihrer theorien, muß ich nach berücksichtigung und mit einbeziehung des zeit raum kontinuums, sowie der relativitätstheorie zugeben, das sie eine überaus hinterhältige taktik anwenden, die mehr als nur berechtigt ist!

würde mir ja sofort ihre taktik ebenfalls zu nutze machen, nur is es in der früh ja soooo schwer in die höh zu kommen! vor allem am wochenende, da zähl ich nämlich zu den angesprochenen alksündern, allerdings immer nur zu fuß oder mit dem taxi, und wenn ich dann wieder das tageslicht erblicke, gehts sofort als speedjunkie weiter!
allerdings mit dem vorteil, das ich dann zu soooo später tageszeit unterwegs sind das die grauröcke und kapperlträger ihre laserwaffen immer in die mir abgewandte seite richten!

grüße
nussa

unglaublich, wos der do für an hirnschaaaassss verzapfst - du host jo scho von an obi-gspritzt an kohlensäure-rausch!
wos wüllst du ?
beweise ?
do :

ur-erfolgreich heite…

also no amoi der beweis:



[url=http://www.1000ps.at/images/f_G84882.jpg]http://www.1000ps.at/images/f_G84882.jpg[/url]

gutes Foto ha a echter schnappschuss

Gruß Rudi

trinka tuast a an rausch zoman griagt?!?!?!?!?

de büd´l ghärat zensuriert!

is jo a witz hob jo glei gwust warum i mi ned fotographiern lossn wü!!!

na du komm mir mal nach hause!
und den düringer, konnst schaun wost den regenarationsabend her kriegst!
bääähhhh
host jetzt davon