Die reine wahrheit über die neuen 1000er!!!!!!!!!!!!

heute mittag ist die neue mo geliefert worden, dort steht interessantes

die haben die neue R1, ninja, fireblade und die alte gixxn aufn prüfstand gestellt und hier das ergebniss


Die R1 schaffte als einzige die 170 ps hürde und zwar mit 171!!!

Die Ninja liegt mit 167 sogar 8 ps unter der werksangabe!!1

Die Gixxn letztes jahr am stand hatte 166ps!!! (mit dem stärksten drehmoment)

Dann noch die blade die auch einiges mehr angibt als sie wirklich hat und ist mit 163 gemessenen ps das schlußlicht!!!

damit scheinen die karten

Was sagen die experten dazu

Hinterrad oder Welle?

welle denk dich

Dazu fallen

Ist nichts

Laut mo

Mir fällt nur ein Punkt ein

Hhmm,

Es ist ja nicht zuviel

Alles Schmafu

Waren alle…

sind doch scheißegal die ps/kw

interessant, denn in meiner allerliebsten germanischen „Motorrad“
(jaja, die mit dem gaaaaanz toooollen 1000 Punkte Bewertungssystem wo IMMER eine bayrische gewinnt weils einen geregelten Kat haben, prust… hahahahahaah)
war die Ninja mit Abstand die Stärkste und dann erst die R1…
Mir ists wurscht, Hauptsache ich bring meine wieder zum Laufen…momentan fürcht ich mich noch eher vorm wieder zusammenbauen…

LG Breitfuss

Aus meiner Sicht reine Zahlenwixereien. Rein nach dem Motto „wer den Längsten hat“. Ob er das Ding auch „hochkriegt“ ist da eher Nebensache.

Fraglich welcher Sonntags-Hobby-Ich-Fahr-Nicht-Am-Ring-Biker schon 170 PS braucht?!

glaubst echt, dass deine 147 ps hat?
hab auch eine sc44 und bin überzeugt, dass honda auf die 147 einige ps schuldig geblieben ist.
dabei habens die angaben eh damals schon von 152 auf 147 nach unten korrigiert.

weisst vielleicht, vieviel deine am radl hat?
werd´s vielleicht ausprobieren - erwarte mir im allerbesten fall 130 hi-rad ps.

meine alte sc33 hatte 113 ps am radl mit jet-kit, abe-gesamtanlage und k&n bei angegebenen 128 - da fehlt ja auch einiges.
orignialzustand warens nur 108 ps.
honda is leistungsmässig weltmeister im übertreiben…

aber eigentlich ist´s ja eh genug würd ich sagen.

gruss


da kann ich nur zustimmen! :wink:

meine am Freitag anmelden, gscheit einfahren und dann auf den Prüfstand.

Lg Richi

…von uns kanns sowieso kana auf dem zielgruppenniveau bewegen ;o)

Meine SC50 hat ungefähr 135 am Hinterrad, allerdings mit Komplettracinganlage (Arrow) und anderem Luftfilter.

Werksangabe „150 PS“ im Originalzustand.

LG
Wogo

hast du recht