wo motogp übertragung?

burschen & mädls,
als orf geschädigter eine frage: wo gibst es in wien ein gemütliches lokal, in dem man gepflegt (bier & snacks) einen moto gp unter gleichgesinnten anschauen kann? billys bone?

gruss
e.

grübbel

was is alter

wenn du

nö. stevie, hab ich nicht,

mutter? hey, alder,

keine schwester

ja sag einmal, bub,

verstehe…

playstation?

ich spiel auch lieber mit puppen,

dann kannst des jo immer no bei ATV+ anschauen.

ausgestrahlt und zeigen die das? wenn ja, danke.

gruss
e.

Hast des net gewusst? War voriges Jahr auch schon. Die fangen sogar schon am 28.3. an. Aber des kannst ja selber schauen.
[url=http://www.atvplus.at/Content.Node3/sport/index.php]http://www.atvplus.at/Content.Node3/sport/index.php[/url]

allerbester satempfang,grosser fernseher und das beste ist,die leute sind sogaar recht ruhig wenn ich motoGP schau!
lg

los angeles übersiedeln oder wo is des kaffehäusl?

gruss
e.

meine schuld du kannst ja ned riechen wo meine stammhütte ist!
1160: seeböckgasse 24 (wien)
lg

terrestrisch ausgestrahlt, zeigen 125er und MotoGP, war ein Labsaal, nachdem mein Spiegel seit 1,5 Jahren verstellt ist und ich mich nicht aufs Dach trau, weil ich sonst einbrech.

3lg
Harald

No Risk, No MotoGP !!! ;o))

weil die terrestrische Antenne is unterm Dach. ggg