Bugspoiler V-Strom

Ich habe mir vor 2 Tagen was kleines schwarzes bestellt (V-Strom 650). So nun habe ich mir gedacht das da noch etwas Pfeffer fehlt und habe meinen Händler gefragt von wegen Bugspoiler und so. Der sagt nix wissen. Jetzt wäre meine Idee das man ja jenen welchen von der SV650 montieren könnte, weil ja selber Motor. Hat damit schon jemand Erfahrung oder weiß mehr darüber ?

Danke im Voraus

the Dogfather

non ho mai visto…

am besten du fragst deinen händler, oder?

bremmmmmmsa!

habe ich schon gemacht, der weiß aber auch nix.

problem is ned der selbe motor,sondern die aufhängungspunkte am rahmen.kann man aber ohne weiteres umändern oder neue aufhängungen bauen.es sei den der rahmen ist um einiges breiter dann geht nix.aber ich hab mein bogspitzel selbst gebaut.schau in mein GB!
lg

schau rein ins v-strom forum.
sub3-forennet.de.
hier findest du alles was du brauchst.
lg bardolino
v-strom 1000