wie gross ist ein nummerntaferl?

habe keinen tau und auch keines zur hand. ich bräuchte die abmessungen eines neuen, eu -konformen motorrad-taferls.

der grund für meine frage. will den serienmäßigen nummerntaferlhalter der r1 gegen was schöneres tauschen. gäbe es bei louis, stehtaber für kennzeichen bis 20 x 20 cm dabei…
schätze unseres ist größer…

danke
LG
steveman

Für Motorräder: 250 x 200 (anstatt 270 x 200)

quelle: [url=http://www.meta-chrom.com/neu.php]http://www.meta-chrom.com/neu.php[/url]

gruß
Gernot

leider zu gross. schas. der halter wäre für maximal 20 x 20 gewesen…

kann ma nix machen…

danke
LG
steveman

… kein Problem darstellen.

Das Kennzeichen ist ja bloß auf jeder Seite um 2,5 cm breiter. Du brauchst dann bloß Blinker mit längeren Auslegern, dann passt das wieder.

LHG, Schlucki

gute idee…

es ging mir in erster linie um den unterhalb der tafel anzubringenden rückstrahler. ohne den bist sofort gehobelt…

das zeug kann man mit feiner kennzeichenbeleuchtung ausstatten. ander blinker sind aber notwendig. die gibts aber mit e-prüfzeichen eh schon zuhauf…

naja mal sehen…

LG
steveman

ps. nächste woche hätt ich eventuell mehr zeit. könnt ma uns wegen dem helm treffen… wennst willst…

… ist nicht genau definiert. Er muß bloß hinten sein und, so weit ich weiß, in der Mitte.
Auch die Ausführung isz nicht geregelt.

Ich werde heuer den von der Mille abnontieren und statt dessen den bereich rund um die Rücklicht-Callone mit reflektierender roter Folie bekleben. Das sollte auch reichen.

Ein Kumpel von mir hat einen Autotür-Kantenschutz mit rotem Rückstrahler unter das Heck geklebt. Ist überhaupt nicht aufgefallen und hat den Zweck erfüllt.

LHG, Schlucki

…nicht abe zertifizierte teile anbauen, zeig ich dich an, du verbrecher

loooooool

;o))

steve…am 13.03. san doch überall motorradltage, treff ma uns vielleicht in der 2rad süd auf ein kaffeetscherl?
mache anschliessend wahrscheinlich a runderl mit der kantn,

lg, tuci

wusste ich ned… dann eventuell selber was basteln und geht schon. den zweck muss er erfüllen und fertig.

hoffe die hobeln mi ned wegen den blinkern. werden zwar ein e-zeichen haben aber halt nicht original sein…

lg
steveman

du alter sack :slight_smile: na leide rhab ich am 13.3. dienst :frowning:

aber eventunnel kann i eh an happer vorbeischauen ins RWC auf a plauscherl…

und bei dir?
alles senkrecht? :wink:

lg
steveman

bin grad in Belgien - die Dinger hier sind kaum größer als bei uns die roten Bleche … do kaunst dem Hearn Inspekta leicht auskumma ;-))

LG, da Peda

… die Blinker ein E-Zeichen haben ist es o.k.
Pass bloß auf, dass du die richtigen nimmst.

E-11 ist - glaub ich - für hinten, E-12 für vorne (oder umgekehrt).

Natürlich sollte auch der Rückstrahler ein E-Zeichen haben, aber da gibt es eine Fülle von Möglichkeiten.

LHG, Schlucki

ich mich nicht ein, aber da ist der wiederspruch,
eine selbstklebende folie hat doch kein so ein verdammtes „e“ zeichen,

also schön das originale raufgeben …gggggg

froh sein das du welche oben hast, wenns ein zeichen haben dann passts,
nur aufpassen mit dem rückstrahler, nix da mit folie,
dann hobelns dich,
hab auch meinen originalen verwendet, hab aber wie du weisst auch umgebaut,

;-))))
ps. kennzeichen zu gross, was mach ma, umberteln und aus… ggggggggggggggggg

warum hat der louis die kennzeichenhalter auf der zet oben und verkauft es bei uns,
also sollte es funzen,
wird es auch…

für blödheiten steh ich immer zur verfügung gell… lööööööööööl

Lass die Rennleitung mal das E-zeichen auf einer Folie suchen! ggg

LHG, Schlucki

du sagst zu mir feigling… ggggggggg…
hast mich gemassregelt wegen meinem kennzeichen umbiegen,
na sowas… tztztztztztztztzt… loooool

wie bei den amis oder italienern. ein herrlich kleines blecherl…

sind ja nur wir und die piefke die so ein trottelschild drauf haben…

lg
steve

nehme ich eh den originalen. an und für sich gibt die zahl nach dem ‚e‘ das herstellungsland an… also das es für vorne und hinten verschiedene e-zeichen gibt kann ich nicht glauben…

hast da was griffiges?

lg
steve

aber da hobelns di erst recht… :frowning: grrr

LG
steveman

darf er alles. aber deswegen heisst des no lang ned das du’s auch montieren derfst.
i will eh genau den halter den man im katalog auf der zet sieht. gibst a eigene ausführung für die R1 und auch a kennzeichenleuchte dazu. nur andere blinker musst nehmen und eben an rückstrahler darnfummeln…

LG
steveman