Auspuffanlage 9er Hornet

@ all 9er-Hornet-Drivers!

Wer kann mir aus Erfahrung sagen, welcher Topf mit ABE für die 9er Hornet den besten Sound hat???

Ich suche eine Auspuffanlage, die schön dumpf klingt, aber net zu laut ist und wenn möglich zugelassen ist!

Der serienmäßige Sound is ja net sooo schlecht, aber er is mir trotzdem zu wenig dumpf und ausserdem schaut a anderer Topf a schöner aus.

MfG Tomsl

Ich habe mir für die 9er CBR einen Leo Vince-Topf gekauft und ist preislich ok —> ohne Beziehungen 370,- und man montiert ihn direkt an das originale Rohr!

Ist mit db-Eater, E-Zeichen und hört sich schön kernig an!

Wenn du den db-Eater mit einer Schraube entfernst (zB. am Ring) hast du eine Anlage, die so brüllt, wie eine Racing-Anlage!

LG.Harry

…vom Leo Vince!

LG.Harry


Hab nen BOS GT;

ist aber ab Werk mit Zulassung nicht so besonders.
Da muß man schon den dbeater rauskitzeln - da ist zwar etwas Geschick notwendig - dafür wenn das Teil draußen ist, hast du den perfekten Sound.

der Topf sollte schon mit Zulassung einen kernigen Spruch haben, ich weiss, dass das fast unmöglich ist, aber kernig heisst ja nicht unbedingt laut, also müsste es sowas ja geben.

Er soll halt besser klingen, als der Originaltopf, aber net so laut sein, dass mich die Polizei aufhält.

Ich wohne ja schliesslich in Graz :wink:

Sebring!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at
Aber geld stingt nicht also besorg ich dir eine jede Anlage!!