Wo kriegt man einen Tankschwamm her?

Hallo!
Suche schon seit längerem einen Schwamm für meinen Tank damit
der Benzin im Tank nicht schwabbt wenn man nicht volltankt.
Habs schon des öfteren am Ring gesehen dass es so was gibt.
Weiss wer, wer so was oder ähnliches verkauft?
Danke für die Mithilfe
James!

MFG im 16. Bezirk gesehen.
preis weiss ich leider nicht, aber kannst ja mal
dort anrufen.

i-net ist [url=http://www.mfg-co.at/]http://www.mfg-co.at/[/url]

ciao chris

für einen tank voll wennd brauchst dann melde dich

gruß aus tirol

Ist das ein normaler Schwamm oder ein spezielles Material?

Link funktioniert leider nicht!
Verkauft der solche Sachen?
MfG James!

ein spezial schaumstoff sonst hätt des ja jeder im geschäft um die ecke kaufen können!!

aber deine idee das es sich um einen „„normalen““ schwann handeln könnte de wär ja zu schön um war zu sein meinst nit?? g

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

Wo hast Du den Schwamm her von einem speziellen
Rennsportbedarf?

der block den ich noch über habe war für den 2t tank gedacht aber hab mir dann keinen 2ten tank angeschafft drum ist er über!
zur info ich hab 600öS noch dafür bezahlt!

Ist das eine gute Investition? Und wie komm ich zu dem Schwamm von Dir?
Übrigens danke für Deine Hilfe!

müßte man tank mit und ohne ausprobieren !
aber die logik sagt einem wenn der sprit (im schnitt mal ca 10Lit) im tank " nicht " hin und her schwappen kann und damit die gewichts verteilung hin und her gerisssen wird ist es klar das wenn der schaum im tank ist des problem neutralisiert wird !

wenn des teil von mir willst dann schick ich dir den
entweder per NN oder wenn du dir de gebüren sparen willst überweißt du mir die kohle mir egal

gruß franz

Hab Dir ein Mail geschickt!
Mach mir einen vernünftigen Preis!

habs gerade ausprobiert.

ist ein kleines geschäft in 1060 wien.

bin auch nur zufällig drübergestolpert, weil ich ein paar gabelfedern suchte und bin gleich mit 2 gebrauchten givi koffern rausgegangen.

zufällig hab ich im verkaufraum auch den tankschwamm gesehen und mich noch gewundert für was der gebraucht wird :slight_smile:

ciao chris

Danke für deine Antwort!
James!

wo sonst bei uns bekommt ihr fast alles für euer Bike!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Hi danke und was kostet so ein Tankschwamm??
Kannst mir auch ein Mail schreiben!

10L kommen auf 30 €!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

brauchst denn das beim Dudu? Kann ja eh fliegen, Dein Käfer. :))

Da gehts nit darum ob der Käfer fliegen kann sondern ich tanke immer soviel Sprit wiviele Runden ich fahre und da wäre es feiner wenn der Sprit beim Lastenwechsel nicht so mitgehen würde. Und anscheinend unterbindet so ein Schwamm das schwabben des Sprits und das möchte ich gerne probieren. Und da ich gerade einen neuen Tank bekomme ist das die beste Gelegenheit dazu.
Grüsse James!

Hast die Filme nicht gesehen? Sicher kann Dudu fliegen.
:))


Mir is schon klar, wofür so ein Schwamm gut ist. Wird der durch den Verschluss reingefummelt?

Keine Ahnung? Kenn ich nicht! Benzinpumpe raus Schwamm rein nix fummeln!
LG James!