Versteigere zugunsten BNN hilft 2002

je ein Poster mit Originalunterschrift von Robert Ulm und Andreas Meklau aus dem Jahr 2000 mit Gerin SBK team.

Pete

Über 1-2-sold? oder e-bay oder wie???

Servus
Ully-Bär

hier und bis Samstag 24.00 Uhr.

Da es um eine gute Sache geht - gilt Handschlag.

Pete

ich hoffe halt auf den österreichischen Nationalstolz und darauf das es für eine gute Sache ist.

Pete

Dann fang ma mal an - bin dabei mit

10 Euros

Ully-Bär

Meklau oder Ulm???

oder beide???

Pete

Fürn Ulm natürlich - den kenn ich persönlich - ist ein sympathischer Bursch und noch dazu aus meinem Heimatbezirk.

Aber damit was weiter geht biet ich auch für das 2. Poster den selben Betrag.

Also stehen je 10 Euro pro Poster - ok?

CU
Ully-Bär

bist, taugst ma.

Angebot gilt.

Pete

biete pro Poster 15,- Euro (muss unbedingt mein Büro verschönern)

lg Hans

50 Euro

Pistol Pete

des liegt weit über meinem taschengeld.
fg

sind das 2. poster??? oder ein poster pro person. also ich hab da so verstanden das ich 50Euro / poster zahle. also insgesamt 100 euro? oder ist es ohnehin nur ein poster mit photo und unterschrift von beiden? dann 50 euro.

je eines mit Autogramm

Pete

Geht noch bis Samstag 31.08.02 24.00 Uhr

Deshalb noch oben mit dem Beitrag!

hast was gut bei mir.

Pete

Endspurt:-))

… und andere Einflußreiche oder nur Reiche??? Macht doch die Schatulle auf und gönnt Euch die Poster fürs Büro, oder Empfangszimmer oder von mir aus auch für Euer Schlafzimmer. Hauptsache es kommt etwas herein für die gute Sache. Das kann doch nicht sein, daß dafür niemand Geld hat. Ihr könnt ja auch einen auswertige Geldgeber anschnorren (Politiker, Erbonkel, was weiß ich …), vielleicht betätigt sich Einer als Sponsor. Wär auch ein guter Preis für ein Rennen (nur mal so als Hinweis für RC SAU)

Servus
Ully-Bär

das wir 2 mal ein Bier trinken gehen!!!

Pete