Auspuff der Marke HURRIC

Hallo Leutz!!!
Habe gerade im Louis Katalog gestöbert wegen einen Auspuff für meine Suzi und habe da einen kostengünstigen der Marke HURRIC gefunden, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr den kennt bzw. was ihr davon haltet???

MfG Balu

oder ohne… „E“ mein ich,
mfg. hele

hatte seinerzeit einen auf meiner
TL1000S, war qualitativ in ordnung
aber sehr laut (not for highway)

…Hurric RAC-1 nur auf der 9er Hornet.
Sieht sehr schick aus (besonders in Carbon) und hat einen mörderischen Klang. Das ganze mit ABE.
Ist auf der Hornet klanglich das BESTE, was ich an ABE-Töpfen gehört habe. Klingt satt dumpf und bollert beim Hochtourigen_vom_Gas_gehen richtig schön.

für dich wichtig

lg B&C

nicht, aber für ehrm,

ich kenne kein „e“… „fg“

Desperado

lg B&C

schon gewesen, bin soundgeschädigt, ;-))

putz dir damit die Ohren durch
[url=http://www.devilbikes.com/sound_examples.php]http://www.devilbikes.com/sound_examples.php[/url]

lg B&C

das ists, und so solls auch sein,
hab auch etwas, so wie die micron hört sich meine ungefähr an, „„gggg““

[url=http://www.is2k.com/autozone/exhaust_sounds.htm]http://www.is2k.com/autozone/exhaust_sounds.htm[/url]

zum Lärm hab ich nimmer, aber für meine VFR hab ich einen eigenbau Slip on der plärrt gewaltig.

lg B&C

stopp, du hast eine VFR, tzzzzzzz und du sagst nix zu mir,
was für eine BJ. etc etc… sag an,

aber der V4 kann schon mächtig plären gell,
;-))
ein zugestoppelter vau 4ra ist nix, ;-))

der gute Haushalt


lg B&C

eine VFR 400R NC30 BJ 92 am Bild die EX (net irgend so a Freundin, wo denkst hin, von meiner Prinzessin) die haben wir verkauft, meine haben wir noch die ist aber unverkäuflich.

lg B&C

mich nicht so auf die folter,
ist das eine RC 24 oder?

lg B&C

die hätt ich auch gern neben meiner noch,
ist normal ein muss,
hab gehört das die nicht schlampert geht gell,

wenn es um eine VFR geht da hab ich keine geduld,
„ggg“

wir bereuen eh das wir die eine hergegeben haben aber erstens ist unsere Garage zu klein, zweitens gehts ums Geld, und drittens die eine die noch da ist kommt in eine Glasvitrine ins Wohnzimmer wenn sie nicht mehr gefahren wird, wird in etwa sein wenn unsere Jungs groß sind und das beste daran ich krieg von meiner Frau nicht einmal eine über die Rübe

lg B&C

wird belohnt des wissen auch die braven Kinder (zu Weihnachte zumindest)

lg B&C