Motorradkauf? XRV 750 Africa Twin

Was ist Eure Meinung zum Motorradkauf?
Ist es noch Sinnvoll jetzt ein Gebrauchtes Motorrad zukaufen, das nicht mehr Produziert wird. Meine bedenken gehen dahin, ob diese Motorrad in einigen Jahren auch noch einen entsprechenden Marktwert hat und ob man auch der Ersatzteilversorgung noch gesichert ist. Außerdem fällt mir auch auf das dieses Bike hier in 1000ps.at unter Gebrauchte immer mehr angeboten werden.

Es würde mich freuen, von Euch einige Meinungen dazu zuhören.
Ich würde mir eine Honda „XRV 750 Africa Twin“ zulegen.
Baujahr 1998 mit fast 30.000km Kosten ca. 6.000,-€

Vergiss

ja, aber vergleichen kannst

Danke für Deinem Tip!

Is schon

Dann

Honda?

vielleicht magst du sie dir ja anschauen - genaueres unter [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=34906]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=34906[/url]
(steht in wien)

tschuldige war ein falscher link - hier der richtige [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=34098]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=34098[/url]

XTZ 750 Super Teneree. 69PS und auch sonst der honda überlegen. Billiger ist sie auch.

Gib mal in Google XTZ 750 Super Teneree ein.

Pete

Danke für den Tip!

Africa Twin, Bj. 96, 27.000 km, Serviceheft, mit Sturzbügel u. Topcaseplatte. Sehr schöner Zustand. 12 Monate Händlergewährleistung.
Kostet genau den Listenpreis, obwohls da schon 46.000 km haben dürfte.

dass sie ein bisserl zu teuer ist … aber sonst ist sie sicher ein gutes motorrad, daß ein breites spektrum abdeckt.
die twini ist übrigens bei mir auch unter den favoriten gewesen, habe mich schlussendlich dann aber doch für den duttelbären entschieden …

lg,

nettes radl - sind aber nit so viele zu bekommen am gebrauchtmarkt :frowning:
kle’s werfens dir ab 1600 nach - meine freundin hat si vor ein paar monaten eine um 1900,- zugelegt, die tiptop is => garagengepflegt, 20 000 km mit zusatzteilen und serviceheft! is zum anfangen vom preis/leistungsverhältnis a top wahl!
und bei dem preis is nix verloren, wenn sie sich nach 1 oder 2 saisonen a anderes krad zulegt und die kle um sag ma 1200,- bis 1400,- hergibt! :wink:

… welche Art MotorSPORT soll di AT sein?

at hat auch 60ps, gut a paar nm mehr aber dafür is sie auch schwerer ->also sich net spritziger.
grüße bertl
ps: wegen der ersatzteile und dem preisniveau hätt ich bei der at (zigtausendfach gebaut) überhaupt keine bedenken, rest is halt nimmer so taufrisch!

Reiseeduro

… das fällt schon unter Sport? Fährst auch die Dakar damit? :wink:

ha ha ha

… hat mit den Scherzen angefangen?