Suche Bike von der Bike 04

Hallo liebe Forumleser,
ich habe auf der Bike eine 03er R1 mit LSL Superbikelenker + Rasten gesehen. Wer hat ErFAHRung mit Sportlern mit solchen Umbauten. Wie ist das Fahrverhalten, wer macht den Umbau, Kosten etc etc?
Gibts irgendwo noch 03 R1 ( silber + schwarz ) oder andere 03 er Sportler günstig(er)?
Danke für Eure Hilfe
Duke LC 8

ein MO, wo eine 02er (glaube ich) R1 mit dem LSL-hochlenker-kit getestet wird. die ist baugleich (außer die farbe) mit der 2003er. leider hab ich keinen scanner :frowning:

in diesem test wird die R1 mit dr fazer verglichen. fazit des testers: dürfte wohl nichts geben was mehr spass macht als dieses R1- gerät. in den ersten beiden gängen soll das ziemlich heftig wheelen :slight_smile:

überlege auch umzubauen falls mir die sitzposition zu extrem wird…

nebenbei haben’s in einem anderen heftl (weiss leider nimmer welches, suche selber…) die 2003er´-hochlenker-R1 am handlingkurs getestet und haben dort den rekord des bisherigen top-bike’s (aprilia tuono)atomisiert. soviel zum viieeel besseren fahrwerk der tuono…

LG
steveman

umbaukit bei metisse 470.- euro… -no text-

… dass einderartiger SB-Lenker Umbau bei Supersportmaschinen (fast) immer BESCHISSEN aussieht :-))

lg

Danny

p.s. Ausnahmen bestätigen die Regel siehe Bild… lechzlechz

die von MO umgebaute R1 sieht meiner meinung nach gut aus. bei dem von dir beigefügten bild gefallen mir die lächerlichen kindertopferln ned…bäh

lg
steveman

bescheuert… aber ansonsten gfallts mir irrsinnig… :slight_smile:

lg

Danny

schon einen mit der säge an die R1 marschieren lol :slight_smile:

lg
steveman

vor meinem jetzigen Bike eine 11er GSXR. Hab die Verkleidung runtergenommen und auch einen Superbikelenker montiert. War ein Super-Fahrgefühl ! Durch die aufrechtere Sitzposition wird das Handling wesentlich leichter als mit den Stummeln und wenn du auf Fahrtwind stehst - sie ist ohne Verkleidung immernoch 260 laut Tacho gegangen…
Hoffe dir gedient zu haben
lg
Klaus

neue R1 rauskommt werden sicher so manche ihre 03er zurücktauschen oder privat verkaufen, da wird sich vom kurswert noch einiges tun, also nicht zu schnell zuschlagen, ausser du hast noch keine, aber trotzdem würde ich nichts überstürzen und mal beobachten wie sich die sache entwickelt!

lg. mandy!