Suche!!! - 24.08.2002 22:10

Akrapovic oder Scorpion slip on für R1 Bj.2000 falls wer so was herumligen hat bitte melden.

PS:Scorpion preise neu
edelstahl rund 288.-
edelstahle oval 339.-
carbon rund 339.-
carbon oder titan oval 399.-
Auskunft Motorbox !

Also bitte vernünftige Preise für Euren gebrauchten mit Danke im voraus Werner

…aber wennst einen Originalauspuff benötigst…hätt noch einen herumliegen, 99 Bj.

aber den hab ich selber noch oben ist ja grässlich die Flüstertüte hört man ja nicht mal ob der Motor bereits läuft.

Akrapovic oder Scorpion slip on für R1 Bj.2000 falls wer so was herumliegen hat bitte melden.

PS:Scorpion preise neu
edelstahl rund 288.-
edelstahle oval 339.-
carbon rund 339.-
carbon oder titan oval 399.-
Auskunft Motorbox !


Also bitte vernünftige Preise für Euren gebrauchten mit Danke im voraus Werner

kauf da an neuen wennst die preise e weisst helf da sogar montieren

maximal Donald
sollst ma net montieren helfen sollst ma an spendieren ruck ausse des gsparte :-)))

hab ma heute einen scorpion gekauft

…eine Scorpion um 50.-€ gehabt!

Na spaßerl :o)

des hat da des Leben grett lol

gibts an Auspuff für die R1 (ohne ABE) um 156 EURO neu. Schaut nicht mal so übel aus das Teil.

www.goetz-motorsport.de

Die haben jetzt auch a Niederlassung in Oberösterreich in ASTEN.
Unter 0732/75709594 kannst da an Katalog bestellen.

des schreibst jetzt wo i mir vor 3 Tag an um 339Eier kauft hab?
I glaub Du kannst mi net leiden oder?
grummel
:-))

gg

Fetz

…einen freund mit so nem moppi gefragt - hat leider nichts mehr liegen, sorry