zeiten pannoniaring

hi leute, was sind denn realistische zeiten zum ersten mit einer r1 und zum zweiten mit einer r6 (beide serienmässig und von blutigen anfängern getrieben) auf dem pannonia ring, dürfte was ich so gehört habe ziemlich eng beinander liegen oder ???

mfg john

auf den Mopeds sitzen, ist wahrscheinlich die R6 schneller, da es am Pan-Ring eher ein Problem ist, zuviel Leistung zu haben. Außer man heißt KNOBI, dem ist es immer zu wenig gg

D.K.A.

sagen das das eine 600er Strecke ist, das heißt sehr kurvig und mit der 6er leichter zu bewältigen. Meine erste Zeit mit der 6er war 2:42. War glaub ich nicht schlecht, kommt drauf an wie gut man sein Moped kennt und wieviel man sich traut.

heuer das erste mal am ring fahrn mit meiner 97er gixxn…i hoff dort hams an kalender für mei zeitnehmung gggggggg

na, so schlimm is schon net. Nur keine Selbstüberschätzung. Aber es gibt dort auch genug die schon länger fahren und noch immer nicht unter 3 Minuten kommen, die krebsen eh auch in diesem Forum herum hihi…

das beruhigt mich ich bin auch nicht schneller gewesen …

-christian

lustige 2,78 beim ersten mal und dann wurde es langsam schneller.

Gruss

PanDuc

das kommt echt drauf an wieviel Bammel man davor hat. Mein Freund ist das erste mal mit einer TL1000S gefahren, liegt mörder beschissen und hat gleich 2:30 gehabt grunz

pfffff, 3 minuten ??!!
schas jetzt !
wir haben uns die zeiten aus dem kawa cup angeschaut, hab mit meinem kumpel gewettet ich komm unter 2,50 min.
wenn i´s schaff zahlt der die wäsch.
i glaub i brauch einen ferngesteuerten laptimer „gg“
no risk (wette) no fun !
werd euch dann berichten.
ajo, wann kann man denn da unten ca. das erste mal fahren .???

j j

nach dem erste mal auf diese zeit gekommen?
naja, ned schlecht, da hab ich schon den ganzen vormittag gebraucht, um auf diese zeit zu kommen.

[url=http://www.pannoniaring.com/]http://www.pannoniaring.com/[/url]

unter http://www.pannonia-ring.com → Termine. Was ich gesehen habe ist am 14.3. schon der erste Motorradveranstalter unten ([url=http://www.pannonia-ring.com/index.php?menu0=6&menu1=31&year=2004&month=3]www.pannonia-ring.com)

Also ich bin beim ersten mal ca. 2:30 gefahren, hatte allerdings schon etwas Ringerfahrung aus Brünn. Aber wennst langsam anfängst, kannst dich nachher mehr steigern ! gg

D.K.A.

[url=http://www.pannoniaring.com/]http://www.pannoniaring.com/[/url]

seit wann kommt des aufs motorrad an…
i kenn leut die habn mich mit aner supermoto überholt!
am pannoniaring wird man mit einer r1 kaum schneller sein als mit einer r6 denk ich…
egal was für ein bike ich bin nie unter 2.27 gekommen :frowning:
na ja es gibt wichtigeres im lebn…
vül spass

hab am Anfang keinen Transponder gehabt…

dann wird die 6er mal die schnellere sein da sie das beherrschbarere fahrzeug ist soeit so klar!
was die zeiten betriff hmhhm i denk wennihr so um ah 30-35 rumpendelt dann müßt ihr schon nicht in tränen ausbrechen!
und weiter ist zu sagen der speed liegt „„IM KOPF““ und nit am bike!!! war am pan da ist eienr mit ner serien mäßigen SV 650 suzi ah 9ner gefahren!! i weiß des weil i nur an 12 nieder zammgebracht (auch R6 ) hab schäm

gruß vom knecht

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

i bin der mit der 711 (R6)

gefahren, hab aber nur zwei runden dafuer gebraucht, dann war der murgel hin, so ein pech.

mit der danach ausgeborgten cbr 600 war ich schon noch wesentlich flotter :wink:

-christian

deine reifen dermassen aus !!! des gibts jo net, i hätt dich laut dem reifenbild auf mindestens 2:05 geschätzt …

hab schon wahnvorstellungen, dass ich deine wuggerl am rechten rand des vorderreifens niiiiieeee wegbekomme …

-christian

eine Guzzi von mir pilotiert kommt unter 4min durch.
Centauro

des ist sehr schnell,würde ich sagen
bin beim ersten mal mit meiner FZR 400
2,23 gefahren,das ist aber schon 1998
gewesen.RS