Monstroso Africa Twin Streetfighter Umbau

Hab heute auf der BIKE eine auf Streetfighter umgebaute Africa Twin gesehen und wollt fragen (hab keine Fotoapparat dabei ghabt) @monstroso ob es da evtl ein digitales Foto davon gibt - auf eurer HP hab ich nichts gefunden
danke
Reni-X

wieder hoch damit!

die im zebra fell???
wenn ja schau auf viecher.at

die war ohne fell und in reinem schwarz ohne jede AT Verkleidung …mit display am Tank (wenn ich mich nicht irre)
die viecher mopperln sind schön keine Frage - hab ich natprlich auch bestaunt…

kann die evtl. jemand fotografieren der hingeht ??

gäääähn …push up

Nächste Woche ist der Jürgen wieder im Monstroso Headquarter, spätestens dann, wird er Dein Posting lesen und Dir ein Foto schicken.
Jetzt während der Messe ist keine Zeit für sowas.
Grüße

Ich bin Sonntag wieder auf „der Bike“ und 100% auch wieder am Stand von Monstroso!

Da ich Jürgen mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf, wird ein Pic mit meiner Digi-Cam kein Problem sein!

LG.Harry

mach ich heut ein foto…

chri

mfg Fischer

Bilder…

höchst persönlich… :wink:

Gibts auf der homepage von
www.streetware.at die das Bike gebaut
haben. Die Teile davon gibts natürlich auch
beim Jürgen von Monstroso.

PS.: Sollte kein Streetfighter werden eher ne
Streetmoto

mfg Wolfgang

das euch die Twin gefällt, der Meister des gewaltigen Umbaues bin leider nicht ich. Der Meister ist Wolfi von Streetware aus Graz. Ihr könnt die Teile direkt unter www.streetware.at bekommen oder bei mir Monstroso Jürgen.
Wolfi und ich haben beschlossen das wir stark zusammen Arbeiten da es gemeinsam leichter ist und nur gemeinsam sind wir Stark. Wer Wolfi kennenlernen will, er ist auch morgen wieder bei mir am Monstroso Stand!!!
Würden uns freuen wenn ihr uns noch am Stand besuchen würdet.
Übrigens ist bei mir der Meister der K&N Filter und Power Commander wo ihr die Hundert Prozentige Beratung bekommt die imr sehr Wichtig ist!!

Mfg Monstroso Jürgen

Ich komme morgen auch mit meinem Meister…mein Junior und wir werde dich natürlich wieder gerne besuchen, vielleicht haben wir diesmal etwas mehr Zeit!;0)

Aber Messezeit ist auch Arbeitszeit!gg

LG.Harry

für die pix !!!

^for se informätion (stand da nicht am beikel selbst drauf streetfighterumbau - oder hab ich mihc angesichts meiner verliebtheit in das Werkel verschaut ??) :slight_smile:

deinen Sohn kennen zulernen.

Mfg Monstroso Jürgen

Ihn hat es auch gefreut, nur…die umgebaute Gehhilfe für deine Kleine, hat ihn glatt umgehauen!gg

Bussi an deine 2 „Weiberln“ und bis bald!

Achja…hast schon gelesen, meine XR ist weg und ich hab schon wieder was neues…BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!

LG.Harry

das sie weg geht. Ware ja ein gutes Angebot. Was hast dir den zugelegt??? Bandit 1200, Hayabusa oder eine Minibike das du mit deinen Sohn um die Wette fahren kannst.

Mfg Jürgen