DUCATI - 18.08.2002 21:50

bin interessiert in ein ducati zu kaufen,wo finde ich „test“ berichte n so was,wo ich mich schlau machen kann uber „pluses n minuses“,mfg Bill

uns sagen würdest, für welche Duc du dich interessierst , könnten dir einige von hier, die eine fahren, sicher gute Tipps geben!

Testberichte findest unter
------- www.motorradonline.de-------------
unter gesamtsuche einfach Ducati eingeben und lesen …

MfG

dankeschon,
vieleicht ein 750 ss,ich habe gehort das die ducatis sind sehr problomatische,wollte nur wissen in wie fern,aber,bin heiß wie fritten fett auf eine,:slight_smile:
mfg Billy

sind die ducs nur wenn sie im schaufenster stehn und ich mal wieder kohle abdruecken soll …

Ich hatte bis vor 1 Monat eine 900SS Bj 2000… einwandfreies gerät. Und lief auch die 25.400Km Einwandfrei und ohne irgendeinen muks. Und von 10.000 Km Serviceintervall koennen reiskocher nur träumen. Bin jetzt mit einer Monster 900 unterwegs, und bin auch mit dieser maschine sehr zufrieden.

Von den Desmoquattro motoren kann ich aus eigener erfahrung nix sagen ausser das sie gehen wie hoelle, aber die luftgekühlten Desmodue sind extrem problemlos und seit die vergaser im museum gelandet sind auch im stadtbetrieb daheim.

danke :slight_smile:
at last something positive about a „CAT“
thankyou,

Du tust schon richtig daran eine Duc zu kaufen, war auch lange am überlegen, bin eine Bandit, Hornet usw Probe gefahren, Ducatis sind hat leider etwas teurer, aber wennst einmal auf einer oben sitzt willst nicht mehr runter, kenne insgesamt mit mir eingeschlossen 5 Ducati FAhrer-jeder begeistert!! Das mit den REperarturen ist Quatsch-es gibt überall schwarze Schafe.

eine 6er monster bj 95. also schon eine ältere dame. bewege sie auch wenns regnet und da ist sie alles andere als problemlos. so ab +10 grad kann ich sie vergessen. kurzstrecken sind auch nicht wirklich zu empfehlen, nimmt sie mir übel. also ein alltagsgerät ist sie nicht wirklich und diese erfahrungen decken sich mit denen befreundeter ducfahrer. service und ersatzteile sind sauteuer.
würd trotzdem gern nächstes jahr auf eine 9er umsteigen. das sagt doch einiges zum spassfaktor :o)