Kupplungsseil - 18.08.2002 15:48

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe!

Einem Freund von mir ist bei seinre Honda CB500 das Kupplungsseil gerissen.
Kennts Ihr jemanden, dr heute so etwas parat hat, oder wo ,man das Seil so schnell wie möglich kriegen kann???
Ja es sollte in Wien sein, wenn möglich!

lg,
Suchender

auf www.xmas1.at
gibt online-listen, aber sicherheitshalber würd ich mal anrufen … vielleicht habens ja was passendes.

Mfg Bernd!

aber beim Gericke gibts um ein paar € ein Pannen-Nippelset. So eines habe ich immer dabei!

Würde mich ehrlich interessieren, was Du oder generell irgendjemand für Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat. Ich kann es nicht wirklich empfehlen, weil es bei mir einfach nicht gehalten hat. Die beste Verschraubung hat nichts geholfen, aber vielleicht habe ich ja auch etwas Essentielles übersehen. Mein Bike ist dann zwei Wochen lang gestanden, weil das Teil natürlich bei beiden Grazer Yamaha-Vertretungen nicht lagernd war.

Hi there.

Versuch’s am Montag mal bei einem Honda-Händler. Die CB500 ist so häufig verkauft worden, dass die Verschleißteile eigentlich überall lagernd sein sollten.

LHG, Schlucki

Danke Euch Leute, es wird eh nichts anderes übrigbleiben, als ein neues Kupplungsseil zu kaufen und es dann einzubauen.
Der Einbau sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder???

lg,
Suchender

Ich schätze mal damit kannst Deine Sprachboxmitteilung einmal vergessen,
Danke Dir!!!
;)))
er wird eh morgen zur 2reifen schauen und hoffen, dass die es haben!!

… dauernd mit dem Moped unterwegs und das Mobilteledingsda war aus.
Hab’ die Nachricht zwar gehört, aber erst um ca. 20 Uhr und da war’s schon etwas zu spät.

Tja, morgen sollte es klappen.

LHG, Schlucki

Diese Mobilen Dingsda sind eh oft genug ein Fluch, vorallem wenn dann noch Leute einfach anrufen und etwas wollen smile

Schönen Abend noch!!!

CU,
Suchender