Honda Africa Twin 48PS - 60 PS ?????

Mein Vater hat eine Honda Africa Twin Bj.98 mit 48 PS.
Von der hat´s aber damals 2 Versionen gegeben, die die mein Vater hat mit 48PS und eine mit 60 PS.
Meine frage ist, wo oder wie die Gedrosselt ist, oder wie is das mit dem PS unterschied, vom Hubraum und so sind die Versionen ja gleich.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke


mfg Fischer

erfolgte über die nockenwelle.

lg

danne

was kann meinem vater das umbauen ca. kosten ?

danke nochmal.
mfg Fischer

aber ich bin kein hondahändlerg und kenne die aktuelle preisliste nicht. wenn ich mich richtig erinne, gab es beim neukauf einer at von honda einen zuschuß für den umbau, so daß vom kunden (nur) S 5.000,-- zu bezahlen waren. bei einer gebrauchten wirst du also mit einigem mehr rechnen müssen.

lg

danne

Im Forum mit Suchbegriffen wie Drossel, Drosseln, findest du einiges zu dem Thema!! Link zur Seite

[url=http://www.africatwin.de/]http://www.africatwin.de/[/url]

Lg Monstroso Jürgen

wie schauts mit mein auspuff aus ?
gibts ihn schon unter 1000 € gg

mfg Fischer

Aber einen Versuch war es ja Wert. Ein einmaliges Angebot hatte ich dir ja schon gegeben!!

Lg Monstroso Jürgen

Auspuff mit ABE gibts ab € 398,00 für die Africa Twin.


mfg
Gert Motors

das war ein insider gespräch zwischen monstroso

das war ein insider gespräch zwischen monstroso und mir, ging um den neun Sebring Hunter doppelrohr für meine LC4.

mfg Fischer

Net schlecht, der glaubt i los mir a Gschäft entgehen!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

war teilweise über die Nockenwellen.
die Nockenwellen waren aber von Honda Austria gestützt, sprich sollten kostenlos dabei sein wenn man das Motorrad entdrosseln läßt. wo wurde das Motorrad gekauft??

aber außer der Nockemwellen sind auch noch Ansauggummi,Düsennadeln und Antriebskettenrad zu tauschen.

Preise müßte ich Dir nachschauen…

kennst dichja super aus.
vielen dank.

mfg Fischer

Profil und du weist das du mit den Richtigen Mann sprichst!! Nick Name und HP gucken und zusammenfügen Werksattleiter www. 2-rad… der kennt sich sicher aus!!

Mfg Monstroso Jürgen

is alles klar…

PS:hab dir eine mail geschrieben wegen SM !
mfg Fischer

gggg

Lg Monstroso Jürgen

ich würd mal sagen zum weiterüberlegen brauch ich mal nen preis.
Und die wird da wirklich so abgespärt, dass sich da ned jeder draufsetzt und rumspielt ?

mfg Fischer

Schreib dir das ganze auf die Private Adresse!! O.T

bauermanuel@gmx.at