was tun bei delle im auspufftopf?

gibt es so eine art spachtel-kitt, der hitzefest ist?
habe einige dellen im auspufftopf. zu gross um sie zu ignorieren, ausdengeln
geht nicht weil der topf nicht zerlegbar ist. wer weiss was?

scherzal … hitzefeste spachtelmasse, wüßte ich momentan nicht … hast schon mal einen spengler gefragt, ob man die dellen eventuell „ausziehen“ (so ähnlich wie mit einer saugglocke) kann ???
lg,

ausziehen, aber das funktioniert anders und nur mit Metall (Stahl)-Töpfen.
Man schweißt ein Drum Metall an das zu reparierende Teil an und zieht…
dann wird das wieder abgeschweißt.
ganz glatt wirds so natürlich nicht, aber besser…
lg
Ice

haben wir früher bei den auspuffbirnen von div.
zweitaktern gemacht.
ist nur leider nix für meinen fall weil:

genau darunter ist der kat (im topf)
ca zehn dellen in summe alle kieselstein-groß und
-tief da von kieselstein.

dh zuviele und zutiefe dellen das es die innerein
halbwegs überleben würden.

Kat raus, Delle raus…wieder zusammenschweißen!

LG.Harry


mopperl kaufen …

wenn es dich so stören tuat
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

gruss kurt

ps:fällt das mopperl nicht unter : gebrauchsgegenstand…

so wie auch die…

DIE tauscht mann/frau doch auch aus…bbbbbuuuaaaaaaahhhhhhaaaaaahhhhhhhhaaaaaaa

für die info …
lg

Ich denke, Dellen im Auspuff zeigen höchstens, dass mit dem Ding auch gefahren wurde…
lg Dagmar

abgeschliffene fussrasten und auspufftöpfe
zeigen, dass mit dem ding gefahren wurde.

dellen zeigen, dass man mit dem ding nicht
umgehen konnte.

werde mich daran gewöhnen mussen.

da fällt mir nur ein ein,eine schöne blende aus poliertem niro rüber zu machen (so ähnlich wie ein hitzeschutz)dellen sind zwar immer noch da aber du sigst sie nimmer!

abgeschliffene fussrasten und auspufftöpfe
zeigen, dass mit dem ding gefahren wurde.

dellen zeigen, dass man mit dem ding nicht
umgehen konnte.

werde mich daran gewöhnen mussen.

das eine Delle eher aussagt, das man sein moped unfreiwillig niedergelegt hat. Andere Ausrede, wäre halt Parkschaden oder so… gg

chri

z.B. wenn dir vomVordermann, bzw. beim Überholen Steine raufgeworfen werden?
Oder, wenn dein Moped ganz harmlos abgestellt war und ein böser Mitmensch dir das Ding umwirft?
Ich meine, dass man das Alles nicht so eng sehen darf, oder??? (Schon weil mans einfach nicht ändern kann) Wie mir so ein netter Mensch mein geparktes Moped umgeworfen hatte, hat mich das immerhin 2 Blinker, 1 Spiegel und 1 Bremshebel erneuern gekostet, da haben mich die anderen Kratzer und Dellen weniger gestört, die beeinträchtigen nicht die Verkehrssicherheit…
lg Dagmar

war es leider keine Ausrede sondern bittere Wahrheit…
Ich hatte das Moped eingeparkt (kein Platz für PKW, da schmale Nische für max. 3 Mopeds) weit und breit nichts, was das Ding umwerfen kann, und dann das…
Wenn nicht zufällig ein Bekannter in der Gasse vorbeigekommen wäre der mich verständigt hat (mit der Frage: „Könnte das dein Moped sein?“), hätte ich das erst einige Stunden später bemerkt, so konnte ich noch zu Geschäftszeiten die Ersatzteile organisieren.
lg Dagmar

eh klar… wir sind ja in wien.

meine alte haben sie 2 mal umgestoßen.
Einmal ein Radfahrerin, die aber einen Zettel am Bremshebel hintließ und einmal quasi vor der haustür… ohne Zettel…

seitdem stell ich meine neue immer in Garten, wenn ichs nimma brauch.

ch

des kann sich nur um ein spasserl handeln?
lg

also: auspuff der länge nach in der dellenzone anschleifen, fußraster anflexen und behaupten, du hast dir’s am ring gegeben wie schwein gggg!
und ich sag’s eh nicht weoter ggg lg piotr

i brich nieder, guter tip. hoffe er is ka burgenlandler sonst probiert er’s ROFL LMAO

LG
steve

Das wäre ja mit dem Zugeben des Umwerfens verbunden gewesen, das kann man doch nicht machen!!! (bin heute überhaupt nicht ätzend) Frag mich mal was ich für eine Freude hatte. Das war nicht bei mir zu Hause, da wirft mirs keiner um. Aber was solls…
lg Dagmar

na der jogger is aus wien! n.t