Was Garry McCoy 2004 macht:

Muss ja nix heissen, aber

[url=http://www.worldsbk.com/news.asp?p_S_Campionato=SBK&p_newsId=6294&p_Anno=2003&p_lingua=GBR]http://www.worldsbk.com/news.asp?p_S_Campionato=SBK&p_newsId=6294&p_Anno=2003&p_lingua=GBR[/url]

schon einn paar tage bekannt:

Und wieso

ist, er hört nicht auf !!!
Er ist ein super Fahrer!!!

lg
hondagirl

vielleicht wird dann die sbk doch net ganz so fad, nachdem der driftkönig xaus in die motogp wechselt, tut der mccoy hoffentlich ein paar leiwande szenen abliefern.

lg speedfinger

… Down Under muss es irgendwas geben, das schnell macht. …

sein, dass er sich dabei schön schneidet. So einfach is der Umstieg auch wieder nicht.

Aber weitere Stürze sollte er vermeiden.

wird sich zeigen. :))

das eine. Zusätzlich muss man ein Superbike anders fahren, als eine GP-Maschine.
Ich glaub nicht, dass das so einfach ist.

… ist auch gesichtet worden:

ja nicht verwunderlich. Die Bostrom-Brüder fahren ja schon länger in AMA und WSBK. Der Ben war ja vor ein paar Jahren schon sehr erfolgreich.