Wer lässt da fliegen???

Husky mit Flügel, wer lässt sie fliegen??? Foto vom Monstroso Husqvarna Offroad Testtag.

Mfg Monstroso Jürgen

Ps.: Der erste der die richtige Antwort an info@monstroso.at schickt bekommt ein Husqvarna Kapperl, Gratis versteht sich!!

… somit ist es mir ja ein leichtes die Antwort zu geben (außerdem stahts ja hinten am Leiberl drauf):

Christian Ackerl:
24. Endrang InterÖM 2003
13. Endrang InterÖM 2002
und das, obwohl er nicht einmal alle Rennen bestritt :slight_smile:

ich weiss nicht :slight_smile:

…wäre mein tip

lg
steveman

Ausserdem hupf i um ein paar Meter niedriger und hab an blauen Janker angehabt.

lg,
richie.

PS: Die 450er Enduro hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Wenn i net glei die Kleinhirnkontrolle an meinen eingebauten Mr.Spock abgegeben hätte, dann …
(emotionsgeladenesvollgassuperjumpeinschlagcrash)

noch die Antwort an info@monstroso.at sendest mit Adresse könnte ich dir das Husqvarna Kapperl sofort zukommen lassen, oder du holst es selbst und verbindest es mit einer Probefahrt mit der Husqvarna SMR 450!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

die Folge muß ich verpaßt haben, wo der a Hupferl macht g

vom 20. haus

I woar´s nit!!

mfg o