Madeira Kurzbericht

sich bei mir leider budgetär nicht aus … habe eher an ca. 1 woche und ein bisserl näher gedacht … brauche meine kohle für den geplanten nepal-trip … ggggg
lg,

…und das ist billiger?
Gehst am Berg oder fahrst rauf?
ggg
Schau mal da
[url=http://www.himalayan-adventures.com/index.htm]http://www.himalayan-adventures.com/index.htm[/url]
lg
Carlo

hää?
ice racing oder was?

an der front gibts nix neues - lage beschissen 167 tage

lg
dolby

den Arsch abfrieren
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=592187]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=592187[/url]
DAS ist angesagt!!!
:-)))

ist teurer, darum brauche ich ja die kohle … will dort mit einem kumpel bergsteigen … nur ob wir unser vorhaben über den österr.alpenverein abwickeln oder über einen chinesischen militäroffizier, der eine bekannte die schön öfter unten war, geführt hat, wissen wir noch nicht … sind noch zu viele fragen offen …
lg,

auch a Supererlebnis, wünsch dir viel Spass
Carlo

muss ich da lesen?
Ich fürcht jetzt schauts seeeehr schlecht für mich aus z´Weihnachten.
lg
Bärli

dass Du das mit Absicht machst. +langezungekrieg+
lG
Hari

a bissal schon
+langezungezeig+
;-D

kann eh schon 3 tage nimma schlafen weil ich das da jetzt wieder angerichtet hab.

aber was kann denn ich dafür das der weihnachtsmann so ein triebgesteuerter typ is und sich mitn christkindl a pantscherl anfängt???


gschieht Dir Recht, weil ich jetzt nämlich durch die Finger schau! :wink:

Naja, der ist halt auch nur ein Mann gggg

lg
Bärli

sinds wir männer!! aber ich hab ghört das da 2 dazugehören, oder? gg

Irgend jemand muss ja Schuld haben und im Zweifelsfall is immer besser ihr seid des gggg
lg
Bärli

Na eben. +gggg+ <o.T.>

kann mir eh vorstelln wie das war:

das christkindl wird mitn tiefen ausschnitt und dem kurzen rockerl wo die strapserln hervorgleuchtet haben herumgflogen sein. is a wunder wenn dem weihnachtsmann da der gürtel zu eng wird?

irgendwie simma schon arm. rührt sich was simma die deppen, rührt sich nix simma die deppen …

ihr seid ja wirklich bedauernswerte Geschöpfe gggg
Wenn i einmal Zeit hab, mach ich das auch!
lg
Bärli

mach das! :wink:

ihr seits ja verrückt!!
und die party steigt dann schu im jänner oder wia?

lg
dolby

ääähhhhh -Besprechungen haben schon begonnen.
:-)))
Carlo

ein Sekunderl Zeit hab!
Armer Aragorn!
lg
Bärli