Suche Bikers Project T-Shirt für die Bike

heul doch!!! bp fan siehst nicht das du allein auf weiten wiesen wandelst ich bin dabei bei der t-shirt aktion werd die digicam mitnehemn und sein gsicht fotografieren und es mir dann aufs klo hängen damit ich immer viel lachen kann beim abwurzen ;))

eher ein mail pro woche senden
und zwei wochen vor der bike eines täglich
dann könnte es sich ausgehen ;-))

klingt nach an Häferl …

Mit der Bitte in sich zu kehren und zur Besinnung zu kommen verbleibe ich

mfG, Peter

und dabei auch noch schwächeln - nur 170 Sachen, da ist aber nach oben hin schon noch das gute alte österreichische „darfs a bissal mehr sein“ drinnen? lool

LG, Peter

PS: freu mich schon auf die Bike, werde den BP Stand sicher aufsuchen - über mein Erscheinungsbild denk ich noch nach …

Für meinen alten Freund Koflair mache ich ja alles :wink:

EIn Forum, wo jemand mit 21 Postings Spitzenreiter in der Statistik ist, ist auch wirklich extrem gefährlich für die Meinungsbildung der Öffentlichkeit.

Mach dich doch nicht lächerlich!

LHG, Schlucki

… als gesetzeskonforme Fortbewegung und Raserei, denke ich. Wenn ich auf einer schnurgeraden Überlandstraße ohne Gebäude rechts und links, ohne Querstraßen und einer Sichtweite von 5 km bei Null-Verkehr mal auf mehr als 100 km/h komme, dann betrachte ich das nicht als Raserei. Ich bin eher flott unterwegs, jedoch nie im „loosing-your-license-mode“. Bislang über 80.000 km verliefen nur in 2 Fällen mit Hoppalas, jedoch immer ohne Strafen. Ein Hoppala bei Tempo 30, eines bei Tempo 40 würde ja theoretisch für mich nachgewiesen, dass bei höherem Tempo weniger passiert, als bei niedrigem Tempo.

Das, was BP verzapft ist Bockmist vom Feinsten. Würde ich das unterstützen, dann käme ich mir wie ein hirnloser Vollidiot vor, dem man dauernd mittels Tafeln und Fähnchen mitteilen muss, wie deppert er ist. Nein, danke, das brauche ich nun wirklich nicht!

LHG, Schlucki

… gibt sich Mühe?
Wobei? Bei der Selbstdemontage? Dabei, den Individualverkehr einzudämmen und gezielt die zuerst fertig zu machen, die sich erfahrungsgemäß am wenigsten wehren, also die Motorradfahrer?

Da bemüht er sich wirklich sehr, aber viele werden sich das nicht gefallen lassen und einen Baum, nein, einen Wald aufstellen!

LHG, Schlucki

… auf die Person an. manch einer ist mit den 3 PS eines Mopeds schon überfordert, andere derreiten locker 200 PS und mehr. Ich finde es wesentlich gefährlicher, dass ein B-Schein-Neuling in einen 150 PS-Boliden klettern und „legal morden“ darf, währen der A-Schein-Neuling auf 34 PS beschränkt wird. 250 kg Motorrad richten weniger Schaden an, als 1.300 kg Auto und das Tempo, mit dem etwas passiert ist meistens dasselbe, denn schneller als mit 150 ist man ohnehin selten unterwegs.

LHG,S chlucki

du unterhältst dich hier mit einem FAKE.

greetings…

daß das ein Fake ist lol!!!

… ob Fake oder nicht, es ist wieder eine Möglichkeit, meinen Meinung zum BP kund zu tun.
Das zählt.

LHG, Schlucki

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=663839]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=663839[/url]

LHG, Schlucki

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=663839]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=663839[/url]

LHG, Schlucki

Auch wieder wahr :wink:

hast du auch wieder wahr!

greetings…

dass ich auch nix von BP halte aber dein Posting ist echt unterst Schublade.

dass echt wen gibt der auf so a T-Shirt so anspringt.

Ich mein hey es is a T-Shirt.

Zum BP, da hat einer den Mut, was zu machen und der wird dannn niedergemacht. Ok das muss sich der gefallen lassen.

mfg

wie hier die Motorradfahrer vertreten werden. Wenn die Plakataktionen den vorbeikommenden (Autofahrern, Bussen) in erster Linie signalisieren „Motorradfahrer sind lauter geistesgestörte, die bald tot sein werden“, dann weckt das den Unmut nicht nur unter den Motorradfahrern, sondern in der gesamten Bevölkerung.

Das ist der Grund, warum viele Motorradfahrer das Bikers Project für das Image der Motorradfahrer fatal halten. Entsprechende Gegenaktionen, siehe auch den Linienrichter im aktuellen Reitwagen, sind dann die logische Konsequenz.

will, nein MUSS ich auch haben!

ggg

see u at the Bike!

:wink: