wer kennt dieses öl? und weiss mehr darüber...

Shell Ducati Racing Oil M 1854

laut shell deutschland in zusammenarbeit mit ducati entwickelt und für die rennmotoren zugelassen…

kann mir wer die spezifikationen sagen?

mörsi schon jetzt :wink:

lg
vom
steveman

a öl für die duc!! das kannst da sicher nur mit an kleinkredit leistn!
lg rudi

… i will ja nur die spezifikation sehen, dann weiss ich mehr… obs teuer ist ? ka ahnung.

LG
steveman

nur wenns wo duc draufschreiben kosts gleich wieder mehr und das geht ma halt am a…!

lg

ich steh auf die italienr hasse aber ducati. dafür hasse ich die schlitzaugen steh aber auf ihre motorräder…

verkehrte welt ggg

LG
steveman

… na gut, ich sag nix weilst immer so schöne gschichterln schriebst! gg

gewürm punkto öl um unsere unwürdige nixnutzige meinung fragen? des kanns ja ned geben .wem fragen wir beim nexten mal?
na aber im ernst i hab keine ahnung.vieleicht direkt bei shell nachfragen?
lg

is egal was die yamaha drinn hat geht a mit olivenöl looooooooool
lg kk

auch kein Wunder,… bei Ölen kennst dich sowieso um Welten besser aus als ich… …

Tom

lieb von dir lol

lg
steveman

auch als doc olio muss man ab und zu mal fragen LOL

na, aber im ernst, ducati verkauft das ja als was besonderes, daher wollte ich rausfinden ob sich das ausser an der ölflasche sonst noch wo unterscheidet :wink:

LG
steveman

ist net scherfest genug :wink:

lg
steveman

Gschichtldrucker, denkst Du auch noch an was anderes? g

Die wird Dei Frau net hauen, weil Du im Schlaf den Namen einer anderen Frau stammelst, sondern weilst nurmehr wimmerst: „Yamaha, Rennöl, R1, 300 km/h…“ GG

LG
Michael

dürfte ja jetzt geklärt sein.
Zumindest zum Teil :))

repcar. sind ganz OK dort und normalerweise durchaus auskunftsbereit!
[url=http://www.repcar.at/]http://www.repcar.at/[/url]

grüsse
günter

kann sein, hab heut geträumt ich war mit euch auf tour und musste pinkeln. endlich samma stehen geblieben und ich konnte pinkeln…

al snach 5 minuten immer noch druck vorhanden war hab ich mich gewundert, nach 10 minuten war der strahl immer noch net versiegt und ihr warts ur.sauer auf mich hehehe… so a bledsinn… i packs net…

ab und zu schrei ich im schlaf auch: „akrapovic“, „öhlins“, „brems oida brems!!!“, „gib gas oida gib gas“ oder einfach nur „ieeeeeeooooovrrrroooooooaaaaaar“

:smiley:

LG
steveman

yup. danke :slight_smile: -no text- lg

da werd i eh demnächst vorbeifahren, da kann i glei so fragen. gute idee.
danke
lg
steveman

kann ich rübergehen und fragen, weil ich wohn’ quasi gleich ums eck

günter

Hauptsache, keine Frauennamen, oder kennst wirklich ane, die Akrapovich heißt? gg

LG
Michael