Madeira Kurzbericht

mit dem Walter und Bärli??? nach Wein8ten a paar Skifahren gehen , is aber no nix fix.

hat der Walter im Auge, aber wie gsagt no nix fixes.

zsammreden wenn´s klar ist. Vielleicht treffma uns.

…könn ma ja morgen noch genauer besprechen

großteils id er imma noch besch… einen kleinen teil habens hergerichtet. eigentich schad, is ja schön zum fahren dort.
lg

brauch i net Xtra rüberfahren wenn eh alles beim alten ist. Hast recht, ist schade.
lg
Carlo

is es ja dann wenn die äpfeln von den in die straße hinein geneigten bäumen runterfliegen und des zeug auch no herumliegt! gg

also a große tour brauchst imma noch nicht dorthin planen!

…kann mi erinnern daß man dort ganz guat gegessen hat
lg

wo man da oben auf so einer terrasse sitzt? sonst ken ich eigentlcih keines.

wenn man von Bisamberg kommt, auf eine Terasse kan i mi net erinnern.
lg

der der ich meinte der is in einer ortschaft, weis ned wie die heisst, mitten im kreuttal. da bei bisamberg is einer, kenn ich aber nur vom vorbeifahren, war noch ned drinnen.

muß nächstes Frühjahr eien Ausflug dorthin machen damit i wieder am Laufenden bin
lg
Carlo

hast ja noch ein bissl zeit um die tour ausführlich zu planen. gg
lg rudi

I wünsch mir einen Routenplaner und eine Kreutalführer vom Christkindl.
ggg

christkindl und den weihnachtsmann gibts ned!
hat mir dein bärli erklärt und mein ganzes weltbild damit zsammghaut! :frowning:

Ist ja eine Frechheit, uns - die wir hier roboten müssen - den Mund wässrig zu machen. +ggg+
Hauptsache Dir hat es gefallen. +hihi+
lG
Hari

für’s mund-wassrig-machen … sabbersabber … bin jetzt schwer im überlegen, ob ich heuer den schiurlaub einfach streich und dafür auch so eine bike-woche im warmen mache …

lg,

schau mal da
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=657664]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=657664[/url]
der Jörgus, yamyam, MIKA und ich san dabei
:slight_smile:
Anmelden!!!
lg
Carlo

wollt ja nur ein bisschen Sonne in euren grauen Berufsalltag bringen
unschuldigschau
Carlo

wirds auch dem Bärli nix zu Weihnachten bringen
ggg
Carlo